|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
So, ich werde die Heidmühler Jungs dann diese Saison auch mal im Auge behalten
![]() Hatte heute in Sandhorst das Vergnügen gleich mehrere Kameraden des HFC spielen zu dürfen. Scheinen ganz nette Jungs zu sein, hat viel Spaß gemacht ![]() Gruß aus der Kreisliga AUR/WTM vom SuS Norddeich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wat ne starke Liga dieses Jahr... Hab mir gerade mal die Mannschaftsaufstellungen angeschaut...
Als langjähriger Spieler dieser Liga wage ich mal ne Prognose: 1. HFC (locker Bezirksniveau, muss reichen) 2. VfL WHV (1-4 sehr stark besetzt) 3. MTV (1. PK sehr stark, Rest unangenehm zu spielen.. Motivation??) 4. Roffhausen (Viel Pech in der 2. BK, viele Unentschieden... Werden die knappen Spiele dieses Mal gewonnen ist sicher auch mehr drin) 5. Sande (stark verbessert, altes 1.PK nun in der Mitte) 6. Dangastermoor (klarer Abwärtstrend in der RR 09 - daher nur Mittelfeld) 7. Varel (Der Aufstieg kommt ein Jahr zu spät, letztes Jahr wäre mit dieser Aufstellung mehr drin gewesen.) 8. Glarum (Jungs, seht zu das Ihr ohne Ausfälle spielt, sonst wird's eng..) 9. Neuenburg (Siehe Glarum, ich drück die Daumen..) 10. Blau Gelb WHV (Bereits letztes Jahr stark unter Druck, fast alle anderen Teams deutlich verbessert = Keine Chance) Die Plätze 2-5 werden sicherlich extrem Tagesformabhängig sein, Ausfälle kann sich keine dieser Mannschaften in direkten Duellen erlauben. Jede andere Reihenfolge wäre dadurch sicherlich auch denkbar. Glarum und Neuenburg werden den Relegationsplatz leider wohl unter sich ausmachen müssen, für Blau Gelb gibt's dieses Jahr nichts zu holen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern war der alt/neu HFCer Bossemeyer in der Halle und schwang das erstemal seit 6 Monaten wieder die Kelle. Ich kann euch sagen es war ein Genuß. Als wäre er nie weg gewesen!!!!!!! Der ist echt was als Nr. 2 im nächsten Jahr bei uns ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass das obere PK teilweise fehlen wird wusste ich nicht, dann wird's natürlich schwierig. Aber ich sagte ja, Ausfälle kann sich keine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen erlauben... Meine Prognose bezieht sich rein auf die Spielstärke vom Papier her...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind auf jeden Fall bis in die Haarspitzen motiviert, mal sehen was unsere jungen Recken im unteren Paarkreuz bringen. Jever, Sande und Roffhausen sind sicherlich unangenehme Gegner für uns. Auf jeden Fall darf man dieses Jahr niemanden unterschätzen. Bei der Leistungsstärke der Liga bin ich nicht mal mehr traurig, dass wir abgestiegen sind. Die Liga ist so stark wie manche 2. Bk, ich kenne wenige meiner Gegner, ich hab als weiteste Anfahrt Neuenburg und ich hab keine Ahnung, wie stark welcher Gegner ist.
|
|||
|
|||
und wir sind nicht mehr dabei dieses Jahr...
ist eigentlich jammerschade...:-) aber bevor jetzt gelästert wird: Wir wollen eigentlich auch nicht zurück, auch wenn´s nicht einfach wird...:-) |
|
||||
|
||||
Und hat ja auch noch mehr Gutes: Ihr müsst nicht nur nicht mehr so weit fahren, Ihr spielt auch (meist) an drei Platten und seit um 10Uhr durch... ha, und an Zählgeräte muss man sich auch nicht mehr hocken...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der Plan lautet: An zwei Tischen und mit Zählgeräten... aber trotzdem um 10 durch sein!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.