|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Tippspiel:
Wetti 7 Udo 7 Dennis 7 Michel 2
|
|||
|
|||
|
So endlich bin ich wieder fit nach unseren ausgiebigen Feier am Freitag Abend
. Das Spiel hat echt Spass gemacht und hier an dieser Stelle auch ein großer Dank an die Rhader Spieler, welche uns lautstark supported haben .Nun werden wir versuchen die nächsten Spiele etwas für unser Punkteverhältnis zu tun, um die Herbstmeisterschaft nach Lembeck zu holen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hochmoor - Ramsdorf 2:8 Hochmoor hatte zwar jetzt 4 Wochen Zeit zu trainieren, denke aber das Ramsdorf doch ne Hausnummer zu hoch ist. Barkenberg - Sythen 6:9 Je nach Barkenbergs Verletzungsstand kann es auch anders ausgehen. Darüber habe ich aber keine Informationen. Raesfeld - Lembeck 2:9 Habe gehört Lembeck will Herbstmeister werden, da haben sie keine Punkte zu verschenken. Gemen - Rhade 9:4 Nach der ersten Niederlage wird sich Gemen zu Hause gegen Rhade keine Blöße geben. Vreden - Bocholt 8:8 Wir wollen unseren ersten Punkt und werden dafür kämpfen!
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum WE:
Hochmoor - Ramsdorf 2:8 Klarer Sieg für Ramsdorf auch wenn sie auswärts ranmüssen. Barkenberg - Sythen 3:9 Auch hier wohl leider ein klarer Sieg für Sythen, wenn sie komplett spielen. Raesfeld - Lembeck 3:9 Auch wenn wir mit einem Mann Ersatz spielen werden, denke ich werden wir deutlich gewinnen können. Gemen - Rhade 9:7 Ich denke es wird ein sehr spannendes Spiel indem Gemen knapp die Oberhand aufgrund ihrer Doppelstärke behalten werden. Vreden - Bocholt 6:9 Bocholt wird sein Punktekonto wohl weiter aufbessern. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, nachfolgend meine Einschätzungen:
Hochmoor - Ramsdorf 3:9 Sollte eine recht klare Sache für den VfL werden. Alle Positionen von Ramsdorf sind gut besetzt und somit bleiben für Hochmoor wenig Chancen. Barkenberg - Sythen 5:9 Ein Sieg für Sythen ist sehr wahrscheinlich. Erstes Paarkreuz vermutlich ausgeglichen, ebenso die Mitte, das untere Paarkreuz wird es entscheiden. Raesfeld - Lembeck 1:9 Vielleicht tippe ich ja einen Volltreffer. Gemen - Rhade 8:8 Zwar fehlt uns nun der Albrecht, aber optimistisch bin ich dennoch. ![]() Vreden - Bocholt 7:9 Wird bestimmt spannend und knapp. Hängt natürlich alles davon ab, wie komplett beide Teams antreten können. Grüsse, Udo
|
||||
|
||||
|
Gemen - Rhade 7:9
udo gewinnt beide einzel
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen allen Lesern und Tippern,
unser Spiel gegen Sythen fällt leider aus, da ich nach meiner Knie-OP noch nicht wieder spielen kann und es so aussieht, daß auch der Rest der verbliebenen Spieler anderes (besseres?) vorhat. Somit TTV Barkenberg - TuS Sythen 0:9 Schon eine sehr traurige Situation! Allen anderen viel Erfolg! Thomas Schregel, TTV Barkenberg |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand:
Gemen - Rhade 6:1
|
||||
|
||||
|
Viele Überrschaungen an diesem Spieltag. Hochmoor punktet gegen Ramsdorf und wir holen heute verdient unseren ersten Saisonsieg.
Nach 2:1 Doppelführung und 1:1 im oberen Paarkreuz der erste Schock des Tages. Unsere Nummer 3 muss schon im ersten Satz verletzt aufgeben da er sich eine Muskelfaser reist. Gott sei dank hat unsere Nummer 4 einen Top Tag erwischt und kann durch seinen Sieg auch das Paarkreuz unentschieden halten. Unten gewinnen wir beide Spiele und liegen mit 6:3 vorne. Das obere Paarkreuz wieder 1:1 die Mitte durch den starken Tag der 4 und dem Verletzungsausfall ebenso und unten verliere ich zwar mein Spiel knapp im fünften aber durch den Sieg unserer 6 hatten wir die Partie schon für uns entschieden. Ich hoffe in 2 Wochen gelingt uns gegen Hochmoor ähnliches dann haben wir den Anschluß wieder hergestellt. Tippübersicht: Wetti 10 Denis 10 Udo 9 Michel 2
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

. Das Spiel hat echt Spass gemacht und hier an dieser Stelle auch ein großer Dank an die Rhader Spieler, welche uns lautstark supported haben
.