|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10
Wettet Ihr eigentlich um Geld? :o)
Angesichts der Tatsache, dass ich sowieso kein Mannschaftsführer sein wollte und will, habe ich persönlich trotzdem einer Verlegung zugestimmt, obwohl der Tenor wie gesagt ein anderer war. Mir wäre das egal gewesen. Ich spiele hauptsächlich wegen des Spaßes, nicht um des Sieges Willen. Auch wenn ich mich manchmal ärgere. Wir hätten doch gar keine Chance gehabt. Und ich meinte: Anrufen und Bescheid geben, dass Ihr nicht kommen könnt wegen des Wetters, und wir hätten verlegen müssen und können. Jederzeit gerne. Also, Schwamm drüber. Und weiterspielen. Tschüss, Tante L |
|
|||
|
|||
![]()
Sven Vogel spielt Landesliga in Mainz Finthen.
Hatte lange Zeit die Hand gebrochen, jetzt geht wieder einer. |
|
|||
|
|||
@Creek:
Tja, doch nur 1x drangekommen. Naja, gegen Wehen bitte genauso durchziehn ![]() @Schnittlos_in_Seattle: Respekt zu Deinem tollen Nick, und - biste wirklich schon einundvierzig, 41 !?!? Ich nenn Dich nur noch ALTER MANN ![]() Nu zu den Tipps: Auringen - Hallgarten (8:8, so Gott will ohne Löschi und ohne Soki ![]() Frauenstein - Hahn (4:9) Panrod-Daisbach - Kostheim (2:9) Breithardt - Nordenstadt (4:9) Hausener SV - Dotzheim (6:9, könnte eng werden) Wehen II - Bermbach (1:9)
|
|||
|
|||
what? landesliga? ich mein...er war in der bk ganz gut im ersten paarkreuz, aber reicht das echt für die landesliga in rheinland-pfalz?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Um mit Rheinland-Pfalz gleichzuziehen, kannste auf Hessenvereine min. 2-3 Ligen draufrechnen, dann stimmts.
|
|||
|
|||
Fuuuuuuuuuuuck,
nach 7:6 noch 7:9 bei Auringen gegen Hallgarten. Insgesamt -meiner Ansicht nach- gut verlaufen und mit absoluten Chancen auf min. 1, sogar verdiente zwei Punkte. Draus wurde nix aufgrund chancenlosem Schlußdoppel. Löschi/Ludanyi in ihren Einzeln zuvor abgrundtief schwach, hat es leider nicht gereicht. Damn, das war die Riesenmöglichkeit auf zwei unerwartete Punkte ![]() ![]() Jetzt stehen die zwei echten Wochen der Wahrheit an, Breithardt und Wehen jeweils auswärts - DIE ENTSCHEIDUNG !
|
|||
|
|||
und die entscheidung oben ist allerspätestens jetzt gefallen...hahn gewinnt in frauenstein (ohne krappen mal wieder) 9-6.
ohne krappen...dafür mit riesenersatzmann karl-heinz unkelbach, der in der kreisliga im hinteren paarkreuz bisher 0-3 spiel hat :x naja. damit steht nun wirklich fest : hahn erster, bermbach zweiter. |
|
|||
|
|||
Wir haben uns aber ganz schön schwer getan.
Thorsten Dörr gewinnt beide Spiele in der Verlängerung im5.ten Satz. Marc Baldering von uns verliert leider beide Einzel und ich verliere unglücklich gegen Max Unkelbach im 5.ten Satz. Naja, von wegen durch. Weiß ned. Haben noch strammes Restprogramm: Kostheim, Hallgarten, Dotzheim und Auringen |
|
|||
|
|||
Was'n quatsch; Verbandsliga natürlich... sorry wegen der Konfusion. So ist das mit den 41 - jährigen. Schön umnachtet.
Donnerstag gegen Breithardt, bin mal gespannt. Hoffentlich schneit es nicht... |
|
|||
|
|||
Oh Mann, Daisbach gewinnt gegen Kostheim. Damit sind sie für mich definitiv kein Abstiegskandidat mehr.
Machen wir es also mit Hausen und Breithardt aus, Wehen sehe ich als Schlußlicht, weil sie schon 1-2x nur zu fünft aktiv waren. Nächste Woche geht die Post ab, wie verbleiben hier, inner BZK ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.