|
|||||||
| Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B West
HAHA schade, aber da wars doch nichst für die Unterheimbacher mit dem Aufstieg. Klarer Sieg für Niedernhall, da haben sogar wir mehr Punkte gemacht
So kannst gehn, wenn man erst überheblich redet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso? Wann hat wer von den Unterheimbachern überheblich geredet?
Für die Spannung in der Liga ist es auf jeden Fall schade
|
||||
|
||||
|
Endlich wieder ein Sieg. Das am Ende 9.4 gegen Vellberg war ein zum Spiel passendes Ergebnis, da wir mit einer guten Leistung spielten, und somit sind wir nicht gerade nicht im Rennen um den Abstieg. Was mich gewundert hat, war der klare Sieg von Sulzdorf: Unterheimbach, da wir nur mit einem knappen 9.6 verloren haben, und Unterheinbach 9.3 verloren hat.
Ich denke mal, dass es am 12.12 sehr sehr schwer gegen Unterheimbach werden wird. Trotzdem muss ich sagen, dass die Liga immer noch sehr ausgeglichen ist, obwohl jetzt Niedernhall sich schon absetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation. Für euch sicherlich ein sehr wichtiger Sieg gegen einen Abstiegskonkurrenten.
Wir haben uns auch mit nem Sieg und ner anschließenden kleinen Feier in die Winterpause verabschiedet. Rückrunde kann kommen, aber ich befürchte mal, dass es schwer für uns wird. Wir werden wegen Krankheit wohl regelmäßig einen Mann für die zweite abstellen müssen und dann wirds gegen jeden Gegner schwer.
|
||||
|
||||
|
habe gehört dass der TSV Sulzdorf ins Höhentrainingslager ins Montafon fährt
![]() Also zieht euch warm an! Und der Vorsprung von Niedernhall ist auch nicht die Welt! Der TSV Sulzdorf wird mit einem klaren Heimsieg Meister!
|
|||
|
|||
|
Ich würde eher sagen die Sulzdorfer sollten sich warm anziehen. Nicht das sie sich noch erkälten, dann wird das nämlich nix mit dem Sieg gegen Niedernhall in der Rückrunde.
|
|||
|
|||
|
Jetzt braucht Sulzdorf Schützenhilfe, selbst wenn sie alles gewinnen.
Wenn Niedernhall heute gewinnt wird da wohl wirklich nichts mehr anbrennen, wenn sich keine verletzt oder so...
|
|||
|
|||
|
Hallo was ist denn hier los?
![]() Letzte Woche gewinnen wir 9:1 gegen Kottspiel, das Ergebnis meiner Meinung nach auch in der Höhe durchaus verdient. Ich hätte keinen Pfifferling darauf gewettet, dass die gegen Niedernhall ne Chance auf nen Punkt haben. Erst recht nicht auswärts. Und jetzt gewinnen die 9:6 ![]() Hut ab, hätte ich nicht gedacht. Der Spannung in der Liga tut es gut, nun hat Sulzdorf wieder die Möglichkeit es aus eigener Kraft zu schaffen.
|
||||
|
||||
|
Holla,
die Spannung ist wieder da. Was mich aber wundert ist, dass Sulzbach-Lauffen 8:8 gegen Sulzdorf spielt. Hätte Sulzdorf gewonnen wäre es ein ganz knappes Rennen noch in der Vorrunde um Platz 1 gewesen. Heute haben wir leider gegen Unterheimbach verloren. Knappe Spiele, doch Unterheimbach war doch ein Tick besser. Ich hoffe, das nächste Woche ein Sieg gegen Neuenstein drin ist, auch wenn sie ihre JES einsetzen. |
|
|
||||
|
||||
|
na jetzt gehts ab ;-) Kottspiel hat sehr viel Potential, und wo ein Wille.... Und Sulzdorf hat es um die Spannung noch zu erhalten mal etwas lockerer angehen lassen
Das wird schon!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

So kannst gehn, wenn man erst überheblich redet.