|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 09/10
TB Wülfrath I - TTC Wuppertal V 9:7
Ausschlaggebend dabei war sicherlich, dass Wuppertal ohne ihre Nr. 1 angetreten ist. Damit hat keiner wirklich gerechnet... |
|
|||
|
|||
So langsam macht Wülfrath mir Angst 9:7 gegen den Letzten und 9:7 gegen den Ersten (auch wenn die 1 gefehlt hat). Irgendwann geht das ins Auge (bevorzugt am 5.3. )
Gruiten hat sich noch nicht aufgegeben und gewinnt mit 9:6 bei PSV. Ich sollte vielleicht öfter mal "androhen", bei Sieg einen auszugeben. BW Solingen und Germania können nicht bis 9 zählen (3:10 laut Click-TT) |
|
|||
|
|||
Ja das versteh mal einer...
Glückwunsch an Gruiten. Da geht noch was! Mir tun irgendwie die Beine weh. Das war jetzt im dritten Rückrundenspiel mein drittes Entscheidungsdoppel. Lange kann das wirklich nicht mehr gut gehen. Aber wir beklagen uns nicht! Geändert von TBW_BS (23.01.2010 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
9:7 ist einfach das schönste Ergebnis, Benjamin (ich meine, so hätten wir letztes Jahr in Wülfrath gespielt), schauen wir mal, ob wir das am 19.2. auch wieder so hinkriegen...; am 5.2. kann Gruiten den Mettmannern die Grenzen aufzeigen, das packt Ihr, Holger...; alle knappen Ergebnisse bei BW SG für Germania, so einfach war es gar nicht....
|
|
|||
|
|||
Stimmt Hein, im letzten Jahr ward ihr in der Hinserie unser Gast und habt mit 9:7 einen Sieg gegen uns heimgefahren. Aber mittlerweile stellen wir auch das Doppel 1 der Stärke nach auf Damals hat unser Schlussdoppel versagt, daher wurden diese Herren auch degradiert!
|
|
|||
|
|||
auch diese Hoffnung muss ich Euch nehmen, Benjamin, bei uns werden sogar erfolgreiche Schlussdoppel ins unterste Glied verbannt...; unser neues Doppel 1 soll -angeblich- noch besser sein....
|
|
|||
|
|||
Hein, meinst Du das Doppel, das gegen unser Nachwuchsdoppel letzte Woche eine 10:6-Führung im Entscheidungssatz vergeigt hat?
|
|
|||
|
|||
ich geb´s -ungern- zu, Holger, die Jungs sind ziemlich sensibel...; wir haben uns auch vorgenommen, es möglichst nicht zum Schlussdoppel kommen zu lassen...
|
|
||||
|
||||
Und da ist schon die nächste Niederlage. Heute eine verdiente 5:9 Schlappe gegen ETB. 2 Doppel und vorne 3 sind einfach zu wenig.
Jetzt heißt es neu beginnen und eine postive Serie starten... |
|
|||
|
|||
und wieder interessante Paarungen am Freitag: hält Wülfraths Glückssträhne an ebenso wie der Aufwärtstrend bei Gruiten??
das war der ETB, wie wir ihn kennen, den (Ex-)Tabellenführer an eigener Platte zu bezwingen, Respekt! Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass TTC 5 jetzt durchgereicht wird, was Wülfrath und ETB können, sollten doch auch andere hinkriegen, oder...? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.