|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nunja, die ersten 2 Spiele mit dieser Mannschaft zeigen, dass die Mannschaft eher ganz vorne mitspielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbst der Favorit TBU 2 hat jetzt zweimal Glück gehabt. wenn bei den Wangenern nicht die 2 gefehlt hätte, wäre es wohl eine Niederlage für sie geworden. Interessante Liga!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob "klarer Abstiegskandidat" oder "im Abstiegskampf" wie vorhergesagt - eine kleine Chance, den rettenden 8. Platz zu erreichen, gebe ich dem Sportbund 3 doch.
Zwar hat keiner der 6 Jungs eine Bundesliga- oder Oberliga-Vergangenheit, die Statistiken weisen für sie in den Herren-Spielklassen noch keine Spitzenwerte auf und es ist auch noch ein langer Weg nach oben. Aber das Schöne im Sport ist: Es zählt am Tisch. Und da treffen die vier Deutschen Jungen U18-Mannschaftsmeister vom Juni 2009 und ihre beiden neuen Teamkollegen auch im Training ab und zu den Ball :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat Ralf: Nunja, die ersten 2 Spiele mit dieser Mannschaft zeigen, dass die Mannschaft eher ganz vorne mitspielt. Zitat Brandungsfels: Da hast du recht,.... Sie sehen, es ist schon umgedacht worden, und es tut mir leid, dass ihre Mannschaft bei einer Prognose vor Saisonbeginn zu den Abstiegskandidaten gezählt wurde. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nie im Leben, hätte Wangen auch nur einen Punkt, bei kompletter Aufstellung geholt. |
|
|
|||
|
|||
|
Interessant, dass ausgerechnet derjenige aus Untertürkheim den Mund aufreist, der am allerwenigsten zu den bisherigen Punkten beigetragen hat. Aber was hat Thomas Walter geschrieben: "Entscheidend ist auf'm Platz !!!" Daher werden wir es wohl nicht erfahren, ob Wangen in Komplettbesetzung besser abgeschnitten hätte. Aber auch völlig egal. Wangen muss die Punkte gegen die Konkurrenten im Abstiegskampf holen und nicht gegen selbsternannte Titelfavoriten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Motto heißt also Möglichst ersatzgeschwächt antreten! am besten noch ohne Spitzenspieler.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seel rückt in die mitte und gewinnt dort auch nichts. Ich gehe mal davon aus, dass ich auch in meinem jetzigen Zustand gegen ihn gewinne. Er spielt nun mal nicht gut gegen Noppenspieler. Dies hat er mir in unseren bisherigen Spielen immer eindrucksvoll gezeigt. Lienhardt rückt nach hinten, wird dort aber auch nichts gewinnen. Und schon gehts deutlicher aus. Im Grunde ist es mir auch egal, wir haben gewonnen und gut ist. ![]() Zum Obdachlosen, mach Dir keine Sorgen ich werde in 2 bis 3 Wochen wieder normal spielen und dass ein oder andere Spiel gewinnen. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.