|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Giant Dragon Karate Soft
Kommt drauf an wie man den Ball trifft
![]() Nee gibt sicherlich Beläge wo der Ballabsprung höher ist mir ist es ganz recht so. |
|
||||
|
||||
Habe den Karate Soft jetzt auch einige Zeit auf meinem Zweitschläger gespielt und finde ihn eigentlich ganz gut.
Mir gefällt die Härte des Belags (genau richtig für mich), auch die Spielbarkeit und Kontrolle ist hervorragend, gerade bei Block und Konter. Auch die Geschwindigkeit ist super. Leider ist die Oberfläche schon sehr abgelutscht und der Schwamm macht jetzt schlapp (nach ca. 8 Wochen). Würde jetzt gerne mal einen der neuen Ximo Vega Beläge testen. Da ich beim lesen dieses Threads gesehen habe das einige die den Karate Soft getestet haben jetzt Ximo spielen, würde ich mal darum bitten den Karate mit einem der Ximos zu vergleichen. Ist ein Ximo dabei der von der Härte, dem Spielgefühl und der Geschwindigkeit dem Karate ähnlich ist. Was auch noch gut wäre, ein besserer Sound und eine etwas höherer Ballsprung. Vielleicht kann ja jemand was dazu sage, würde mir sehr helfen. Schon mal Danke. PS: Der Karate ist mein erster "FKE" kann also nicht viel zu anderen Belägen sagen und nicht aus eigener Erfahrung vergleichen. Komischerweise spiele ich mit dem Karate (offensiv) besser und sicherer als mit meinem Sriver FX auf meinem Wettkampfschläger!!?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
UPS! ![]() Danke für die Korrektur. ![]() Hilft mir aber nicht viel weiter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Haltbarkeit bei 10 Euro zahl ich wenn ich mir pro Saison drei Beläge holen muss immer noch weniger als für nen Tenergy. ![]() |
|
||||
|
||||
Moin jungs, könnt ihr mir bitte eben kurz sagen welchem belag der Giant Dragon - Karate Soft am meisten ähnelt.
|
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen aber es ist ein klasse Topspinbelag der ausreichend Dynamik, Tempo und Spin bietet. Der Belag harmoniert auch gut bin Carbon-Hinoki Hölzern wie dem Yinhe T2.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() würdest du ihn eher als hart bezeichnen? ist er wie die Butterflybeläge?( von den ich nicht so viel halte) wie sieht es mit dem blockspiel aus? Geändert von O-Hammer (04.02.2011 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vom Spielgefühl ist er IMHO irgendwas zischen Sinus und Sinus alpha, allerdings hat er nicht die Dynamik dieser Beläge, aber ist dafür griffiger.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.