Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BM Jungen Weser Ems??
Michael Saffran 8 27,59%
Johannes Hilje 6 20,69%
Lars Brinkhaus 8 27,59%
Stefan Nesslage 0 0%
Christian Schmidt-Lauber 1 3,45%
Jonas Lilienthal 0 0%
Florian Kaiser 0 0%
Phillipp Flörke 1 3,45%
Boris Van Hoorn 0 0%
Patrick Smit 0 0%
Nicolas Koch-Hartke 3 10,34%
anderer 2 6,90%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2002, 21:48
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Larry Brinkhaus

ich hab aich mit lars gephont und er wollt diese woche seltsamer weise nicht spielen!er meinte wegen frauen usw. blabla,naja lars halt!fand ich aber schon komisch weil er normalerweise immmer ganz heiss ist bei uns in emslage zu trainieren,aber ich kann mir irgendwie beim besten willen nicht vorstellen, dass sich lars den fun soner bezirksmeisterschaft entgehen lässt,ausserdem wollte er unbedingt zur landesmeisterschaft! auf herren-bezirksmeisterschaft ist er auch total heiss (er meint doch ernsthaft da ne chance zu haben ) und hat mich extra gefragt ob ich ihn mitnehmen würde, und nu soll er bei der jugend fehlen!na das wäre doch sehr seltsam!was kann es da für einen grund geben!hat lars mal wieder jemanden ohne ende verarscht,wie es seine art ist( zu mir meinte er er hätte in wilsum gegen Frers gewonnen und den 2.platz gemacht war in wirklichkeit der 1.platz in der trostrunde ,aber macht ja nix, so kennen und mögen wir ihn ja) ! oder was könnte es noch für einen grund geben?jährt sich der todestag seines kanarienvogels? werd ihn morgen mal anrufen oder kann hier einer für aufklärung sorgen?
mfg Rieko
Alt 29.10.2002, 21:48
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Von wem hat Flöke denn den Platz bekommen?Vom Bezirk oder vom Kreis?Smit musste auch keine Kreismeisterschaften mitspielen, weil er einen Platz vom Kreis bekommen hat und er wird glaub ich nicht gesetz, aber ich weiß es auch nicht so genau.
Alt 29.10.2002, 21:55
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schätze mal vom Bezirk weil der auf diesem Zettel draufsteht wo die ganzen freigestellten draufstanden da standen soweit ich weiß pLatz1-6 Endrangliste plus Flörke drauf.
Also schätze ich dass das vom Bezirk ist.
Alt 29.10.2002, 21:58
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wo steigen die Bezirksmeisterschaften dies WE überhaut?
Alt 29.10.2002, 22:35
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TT King
Den Grund sollte ich nicht sagen, aber er ist wirklich nachvollziehbar.

Unser Lars, das unbekannte Wesen. Grüß ihn bitte mal von mir und wenn er ein Problem hat soll er mich mal anrufen.
Alt 30.10.2002, 16:09
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lars Brinkhaus

Nach alledem was ich hier lese scheint er ja ziemlich komisch zu sein. Vielleicht lebt er damit nur irgend so nen Minderwertigkeitskomplex aus und findet es voll geil das alle hier über ihn schreiben. Naja soviel kenne ich ihn ja auch nicht.
Hab nur mal mit ihm um ne Cola gewettet und gewonnen. Er meinte er gewinnt nen Satz gegen Filus und ich meinte er spielt 0:2. Leicht verdienter Koffein Kick
Alt 30.10.2002, 17:16
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@rieko
Die Bezirksmeisterschaften sind dies Jahr in Nortrup im Nordkreis Osnabrück Land.Endlich mal ne nicht ganz so weite Fahrt
@die noppe
Ja gegen Lars kann man bei Wetten schnell gewinn machen
Alt 30.10.2002, 17:58
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ die Noppe Nein Lars ist nicht so geil darauf das wir über ihn schreiben und ich kann auch nur sagen was er mir gesagt hat.Und er meinte das er auf keinen Fall spielen wird, aber wenn er es doch tut, dann hat er mal wieder einen Scherz gemacht.Bei ihm weiß man ja nie.
Und gegen Lars kann man eigentlich keine Wetten verlieren.
Alt 30.10.2002, 18:02
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Stimmt!der hat noch wettschulden bei mir die in die millionen gehen
Alt 30.10.2002, 18:26
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nortrup

kurze Frage in den Raum:

Nortrup, ist doch der Ort kurz vor ANkum, oder gibt es noch ein zweites Nortrup ?

Ich werde auch da sein, weiß aber noch nicht ob ich beide Tage da bin. Werde auf Grund meines Alters (davon abgesehen war ich als Jugendlicher weit davon entfernt zur BM zu kommen) aber nur ein paar Leute aus dem Kreis EL coachen.

Vielleicht reichts ja auch zu dem ein oder anderen Sieg gegen euch !?!!

Vielleicht schreiben die Teilnehmer mir schon mal ihre Schwächen, dann könnte ich das ja noch ins Training einbauen *g* !!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »