|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Kreismeister? | |||
Petri |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 14,29% |
Kaiser |
4 | 28,57% |
Falke |
2 | 14,29% |
Buermeyer F. |
3 | 21,43% |
Stalfort |
1 | 7,14% |
Sandbrink |
0 | 0% |
Henke |
0 | 0% |
Remark |
1 | 7,14% |
Windström-Olsen |
1 | 7,14% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kaiser ganz souverän bis ins Finale marschiert welches ich dann nicht mehr gesehen hab aber laut Graupelschauer pro Kaiser ausgegangen ist.
Sehr stark die beiden Oeseder Remark und Winström Olsen. Remark schlägt erst im AF Henke 3:1 und dann Stalfort im Vf 3:2 um dann aber im HF von Kaiser eine Klatsche zu bekommen aber trotzdem Respekt ![]() Auch winström Olsen 3:2 gegen Petri zu gewinnen war für mich echt überraschend und danach auch noch Falke der im VF Diekmann 3:0 bezwungen hatte zu schlagen ![]() Da hat Oesede wieder 2 Riesentalente. Gummibär scheitert im AF am Riesentalent Hoffmann der mit 20 Schichten Kleber auf der VH so ein unglaubliches Rohr hatte das ging gar nicht mehr wie der damit noch spielen konnte:confused: :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
Wo ist denn Koch-Hartke gelandet?
|
|
||||
|
||||
@TT King
N. Koch-Hartke mußte sich nach einem doch spannenden Spiel gegen Hoffmann (eigentlich noch ein Schüler) im 5. Satz geschlagen geben. Ich glaube, das war im Achtelfinale (danach hätte er gegen Kaiser rangedurft). @Loki Falke vor oder hinter Remark? Wenn Falke sich so verklebt hatte, dann dürfte auch das Spiel um Platz 3 gegen ihn gelaufen sein. Petri gegen W-O: Petri ist wohl spät wach geworden und hat erstmal 2 Sätze "vorgegeben" bevor er aktiver wurde. Er spielte insgesamt irgendwie etwas anders an dem Tag; das typische 'Reindrücken der Bälle hat einem spinreicherem Spiel platzmachen müssen. ...mann bin ich müde... und unkonzentriert... ...also nix neues...
--- wrecking crew --- Geändert von Red (21.10.2002 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hoffmann ist ja wirklich schon sehr stark, aber Koch-Hartke steht auch bei den Favoriten für die Bezirksmeisterschaften.Also kann man ihn ja eigeltlich streichen , auch wenn er mitspielen sollte.Aber ich gratuliere Kaiser, hätte nicht gedacht das er gewinnt, aber trotzdem herlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Stefan Falke hatte sich wohl vor dem Halbfinale völlig verkleistert, denn im Halbfinale war die Kontrolle mit seinem Schläger gleich Null und so hat er dann auch gespielt.
Zum Finale: Na ja. War qualitativ das schwächste das ich die letzten Jahre gesehen habe. Die Ballwechsel waren meistens kurz und die Punkte die Winström-Olsen verbuchen konnte waren fast ausnahmslos Fehler von Kaiser. Wenn Kaiser mal einen Topspinn auf den Tisch brachte war es dann auch fast immer ein Punkt. Erst im vierten Satz gab es mal dann mal wirklich mehrere Ballwechsel. Man konnte ech froh sein als es vorbei war. Die´vorausgegangenen Spiele waren allesamt besser anzusehen. |
|
||||
|
||||
Gegen Kaiser muß man auch erst mal gewinnen.
Das ist nicht so leicht. Der hat vielleicht nicht so´n tolles Spiel, aber er ist halt auf ´ner Jungen KM nicht zu schlagen. Ich bin jetzt schon auf die BM gespannt. Auch da sollte man Kaiser nicht unterschätzen. Wer weiß vielleicht kommt er noch mal weiter. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.