|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Alos doch Showdown in MHL!!!
Kommt also alle 14.00 Uhr in die Postsporthalle am Kristanplatz und schaut es euch an!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt gehts zum spiel gegen weiterstadt. wenn ich wieder komme sind wir vielleicht doch noch meister.
auf gehts mühlhausen. es wäre das tt-wunder...... robert halt mich auf dem laufenden
|
||||
|
||||
|
Das werd ich tun.
:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Heppenheim hätte auch eine Niederlage gereicht, da Felsberg im letzten Spiel nur 8:8 gespielt hat.
Jetzt dürfte die Felsberger Mannschaft wohl auseinander fallen (da zu alt) und mit neuen Spielern im nächsten Jahr ein neuer Anlauf genommen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zeit für Spekulationen:
Welche Wechsel sind in der Regionalliga Südwest schon bekannt bzw. welche Wechselgerüchte gibt es? Wie sehen die Mannschaften der hessischen Vertreter in der 2.Liga Süd aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sein Vertrag hatte wohl weder Punkt- noch Aufstiegsprämie .... Nein, sorry, das war gemein. Beim Sieg gegen Felsberg hat man gesehen, dass er sich freut (Telemark von der Platte, sah lustig aus )Wen's interessiert, die Bilanzen der Heppenheimer in der RR: Aki Kontala 20:14 Andrej Bondarev VR 13:5 RR 12:5 Gesamt 25:10 Frank Renkewitz Vr 12:6 RR 14:1 Gesamt 26:7 Dennis Haberle VR 7:6 RR 9:6 Gesamt 16:12 Jens Kurkowski VR 6:4 RR 1:2 Gesamt 7:6 Dennis Dickhardt VR 4:6 RR 7:4 Gesamt 11:10 Thomas Caselitz Vr 5:0 RR 6:0 Gesamt 11:0
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (11.04.2003 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kaiser von Felsberg nach HBseelbach. Garvas von HBSeelbach nach Felsberg?
|
|||
|
|||
|
Gavlas (17 Jahre) ist mir neu. habe gehört das felsberg einen Spanier bekommt.
Kaiser geht. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Felsberg
Die Nr. 1 von Kleinwalstadt (Repjep) geht wohl nach Felsberg, eine Nr. 3 wird in Felsberg noch gesucht (auch aus Kleinwalstadt?).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

:boing: