|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nach der vorgehensweise vor einigen Wochen fast ne Einladung...
|
|||
|
|||
Das ist albern, das bischen Schnee, dann fährt man einfach etwas eher los. Ausserdem ist das mit Winterreifen überhaupt kein Problem und die mit Sommerreifen sind selber Schuld.
Das Theater am ersten Spieltag war auch lächerlich, die Autobahnen waren im Rurgebiet alle frei, war selber unterwegs und in den Ortschaften soll man sowieso nicht rasen. Freut euch einfach mal aufgrund des schönen Wetters, da macht des Fahren eher noch richtig Spaß. (p.s. In Bayern würden sie uns auslachen) |
|
||||
|
||||
Appell an alle Admins: der Thread sollte wg. Belanglosigkeit geschlossen werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
.....und nicht nur wegen Belanglosigkeit.... |
|
||||
|
||||
Stimmt mit der Belanglosigkeit,
denn wenn man vor 3 Wochen bei großen vorhandenen Streusalzmengen komplette Spieltage abgesagt hat und ich heute den Schnee vor unserer Haustür beobachte, der sich über einer dünnen Eisdecke ansammelt, würde ich - wenn das hier von Belang wäre - eigentlich in Kürze wieder Emails von Bezirk und Kreis erwarten, dass heute wieder alles ausfällt. Aber vor 3 Wochen gab es eben mal einen etwas gefährlich erscheinenden Wetterbericht. Also: . . . . . zu damit und früh ins Auto und ab zum Spiel .... |
|
||||
|
||||
Kommt heute mal ins Sauer-Siegerland dann wisst ihr was Schneemengen sind.
|
|
|||
|
|||
kann TT-Prof nur zustimmen: was vor 3 Wochen im Sauerland war, war gegenüber heute lächerlich. Trotzdem würde ich überall hinfahren .
|
|
|||
|
|||
Kann ich aus dem Berg. Land bestätigen.
Vor 3 Wochen eine "lächerliche" Absage, heute ist es wirklich nicht einfach in die Halle zu kommen. Öffentliche Verkehrsmittel haben im Raum Remscheid/Wuppertal ihren Betrieb eingestellt. Kleine Dörfer im Raum Berg. Land sind eingeschneit, hier kommen möglicherweise noch Allradfahrfzeuge durch.- Viel Spaß an den heutigen Meisterschafsspielen! Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||
www.wttv.de
"30.1.2010 - Witterungsbedingte Spielausfälle Aus gegebenem Anlass machen wir darauf aufmerksam, dass bei Spielausfällen auf Grund der Witterungslage mehr oder weniger weniger pauschale Neuansetzungen (wie vor drei Wochen) höchstwahrscheinlich nicht möglich sind. Sie werden also bei einem Verzicht auf die Anreise zu einem Spiel gebeten, schnellstmöglich (d. h. spätestens bis Montag) bei der Staffelleitung unter Vorlage von Beweismitteln (z. B. polizeiliche Bescheinigungen, Bescheinigung über den Ausfall öffentlicher Verkehrsmittel) höhere Gewalt im Sinne von G 6.5.2 der WO anzumelden. Eine Neuansetzung ohne schriftlichen Antrag auf Anerkennung von höherer Gewalt ist nicht möglich." Einfach lächerlich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.