|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wie ist es denn nun ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
9:1 spyra hat sich im 5.satz zu 9 durch geglückt!
sonst war alles klar
WER GLAUBT ETWAS ZU SEIN HÖRT AUF ETWAS ZU WERDEN Geändert von nullinulli (15.02.2010 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Stürze: Du meintest doch sicherlich 1:9. Doppel I wurde lediglich von Spandau gewonnen
|
|||
|
|||
So, war ein faires Spiel aber auf die 2 Bierkästen warten wir noch - da hatte der feine Herr wohl keine Zeit für die unteren Ligen...
Geändert von MariendorferHammer (15.02.2010 um 17:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...reicht es Dir denn nicht, dass Du in Deiner kleinen und bescheidenen Welt der unumstittende Held bist?...Deine so faire und sportliche Ansage im Vorfeld ist doch nahezu eingetreten, oder?....Den Grinser bei der Bierbestellung kann ich da ja noch verstehen...aber jetzt wieder so ein überflüssiger Spruch?....Man(n), nutze die Zeit doch lieber für wirklich sinnvolle Dinge ![]() Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Man, dass sich hier immer wieder Leute über Karstens unnötige (aber wer ihr kennt lustige und spaßig gemeinte) Sprüche aufregt geht mir bei dem ganzen Mist, der hier an so manch anderer Stelle geäußert wird, auch langsam auf die Nerven. Aber wahrscheinlich krieg ich jetzt auch wieder einen auf den Deckel von Leuten, die keinen Unterschied zwischen ner kleinen Provokation und ner handfesten Beleidigung machen können.
PS: Ich mag Nullinulli auch und schätze seine Art und Sportlichkeit! Was aber nicht bedeutet, dass ich alles gut finde, was er von sich gibt. Nicht, dass wieder jemand auf die Idee kommt mich in irgendein falsches Licht zu stellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei das Ergebnis immer noch nicht gemeldet wurde, kann denn VFK den Spielbericht nicht mal eingeben.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (16.02.2010 um 17:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Mensch Mike"....Mike hat nen neuen Freund
![]() Es wird hier immer besser. Wahrhaft grosser Sport. Ich lach mich schlapp. Mal sehen wie es weiter geht. Wahrscheinlich kommt gleich wieder Boeser Wolf um die Ecke ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.