|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12 2010
wie sind denn die anderen Spiele gelaufen?
|
|
|||
|
|||
Dima 4-1 gegen Gardos
Schlager - Baum 4-3 11-9 im 7. |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 2010 im TV ???
ich finde den link einfach nicht von den liveübertragungen wer kann ihn mir bitte geben?
|
|
||||
|
||||
Schade für Baum, da war er ja wieder einmal ganz nah dran, 'nen "Großen" zu packen...
|
|
|||
|
|||
Falls hier keiner den Link zum Stream öffentlich posten möchte, könnte er mir möglicherweise ne PN schicken?
|
|
||||
|
||||
Ist das nur bei mir so, dass beim Live Stream der Sound nicht funtioniert? Höre nur einen sehr unangenehmen Ton...
|
|
|||
|
|||
Bei den Herren hat er noch gut funktioniert, bei mir geht er auch nich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
www[dot]tischtennis[dot]de den Link zum Livestream gibt. Btw, der Stream ist laggy und die Quali ist auch nicht überragend.
|
|||
|
|||
Boah, wieso kriegen die des nicht innerhalb von ner halben Stunde hin, den Sound von dem beschissenen Stream zu fixen?! Schon bisschen lächerlich für so ein großes Event wie Top12. Mal abgesehen vom scheiß Kontrast und den total unwirklich wirkenden Farben. So, genug ausgelassen!
Hat Wu eig. grade verloren? Wer war ihre Kontrahentin? Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Wus Rückhandaufschläge regelwidrig sind (Sie spielt sie fast aus der Hand! Wie war des doch gleich: 16 cm Ball hochwerfen?)?
|
|||
|
|||
Bei BWin zieht es viel natürlicher aus und der Ton ist auch da zumindest beim Spiel Schlager - Primo....
Schon komisch da die ja die gleichen Signal / Kameras/Bilder benutzen wie der andere Verein .... |
Lesezeichen |
|
|