|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zensur & Moral - Gerechte Moderatoren ?
Ich habe Nevadas Auftreten in brenzligen Bezirksforen verfolgt wie auch in in überregionalen Laberforen wie hier am Stammtisch. Deshalb komme ich zum Schluss: Nevada, du ist der GRÖMAZ. (Größter Moderator aller Zeiten!).
Das meine ich ehrlich. Weiter so. |
|
|||
|
|||
Verständlich, ich meine zu wissen, wer am Rande der Schlucht steht. Hab mir glaube ich schon zehmal arg auf die Zunge gebissen, lange geht das nicht mehr gut.
|
||||
|
||||
Seht es doch einmal so - Moderatoren sind einfach freiwillige Helfer, die ihre Freizeit opfern, um hier ihren kleinen Teil zum Gelingen dieses Forums beizutragen. Wenn ich Zeit habe kann ich bei einer gelben Karte auch noch einen halben Roman mitschicken, um dem User zu erläutern warum und wieso. Wenn ich keine Zeit habe geht die Karte raus und aus die Maus.
Nicht alle Moderatoren können gleich viel Zeit in das Forum investieren, aber alle sind irgendwo ein kleines Zahnrad, das dazu beiträgt, dass der Motor rundläuft. Kein Moderator will irgendeinem User etwas Böses, zumal man 99% der User ja auch nicht persönlich kennt. Wenn man dann einen User mal wirklich persönlich trifft, ist es eigentlich immer ganz nett und man nimmt das eine oder andere Bier zusammen, ohne sich den Kopf einzuschlagen. Man sollte "beiderseits" einfach eine gewisse Lockerheit bewahren. regs nevada
|
||||
|
||||
Stimmt überhaupt nicht. Wen dem tatsächlich so wäre, gäb es nur noch mich.
|
||||
|
||||
Lol .
Was geht mit dir? Was willste damit jetzt sagen? Dass du der absolut größte bist? Na dann . Außerdem steht dir, auch wenn du Mod bist, das sicher nicht zu, zu sagen. Entweder du hast den Smiley vergessen oder du bist mir grad mit diesen paar Wörtern ziemlich unsymphatisch geworden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach , egal, da stehen wir drüber... |
|
|||
|
|||
@ML
Bist du eigentlich noch der Chef hier, oder haben inzwischen Andere das Ruder übernommen? So langsam bekomme ich meine Zweifel hier ... |
|
|||
|
|||
Habe ich was verpasst in den letzten zwei Jahren meiner Abstinenz? Sieht nicht so aus, manche Dinge ändern sich nie
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin hier nur zu Besuch , schlechte Angewohnheiten soll man pflegen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.