|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zensur & Moral - Gerechte Moderatoren ?
´
Natürlich wird es immer Streitfälle geben. Und Moderatoren haben es in vielen Internetforen oft schwer genug, in ihrem aufrichtigen Bemühen, für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Dennoch: geht es in Haupt- und Nebenforen hier immer ausreichend transparent und ausgewogen zu, bei manchen Entscheidungen ? Meine Meinung ist bekannt - besitzt freilich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit... |
|
||||
|
||||
AW: Zensur & Moral - Gerechte Moderatoren ?
Ach ja, die Guerilla-Rübe.
Ich empfinde es mittlerweile schon so, dass sich bestimmte Moderatoren gegenüber bestimmten Usern anders verhalten und die Regeln für jene anscheinend strenger auslegen als für andere. Aber großartig streiten will jetzt auch nicht, möchte nur anmerken, dass ich durchaus Machtmissbrauch zu erkennen glaube, welche Taktik da verfolgt wird, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Geändert von Beaker (18.02.2010 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Bezeichnend auch, dass dies nun aus dem Haupt- forum in den Stammtischbereich verschoben wurde. Natürlich möchte man die heile Welt drüben nicht behelligen, etwaige Skandale aus anderen Unterforen dort nicht erwähnt wissen. Sicherer wär's doch aber, ein solch unmögliches Thema besser gleich mal wieder komplett einzu- kassieren... |
|
||||
|
||||
Ganz kurzer Einwurf von meiner Seite:
Frage doch einfach mal ML, ob es für ihn in Ordnung ist, dass solche Themen im Bereich Allgemeines Tischtennisforum diskutiert werden. Falls er grünes Licht gibt kiann man den Thread ja dann wieder dort einstellen. regs nevada
|
||||
|
||||
Lange überfällige Antworten
´
Eine umfassende öffentliche Stellungnahme von ML zum Gebaren und Zensurverhalten mancher Mods hier erwarte, nein: erhoffe ich sowieso. Früher oder später. Egal, wie schwer beschäftigt der Forenboss auch immer ist... |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht irre, ist ein solches Thema vor garnicht allzulangerzeit sogar vom Stammtisch in die (Un)Tiefen des OffTopic versenkt worden.
Ich find das Auftreten der Mods und auch das von ML zuweilen auch alles andere als "transparent und ausgewogen", aber auch hier gilt, Uwe: "Wer die Gesetze nicht mag, muss das Land verlassen, in dem sie gelten." (Oder so ähnlich.)
|
||||
|
||||
Zitat:
Das gilt übrigens auch für den Politikthread (wo mir das nicht enden wollende unsägliche Gejammer und Gemotze über alles und jeden mittlerweile maximal auf den Zeiger geht...). Und wenn ML schlau ist (isser), dann ignoriert er das hier bzw. überlässt die Regulierung solcher Lappalien seinen Moderatoren. Dazu sind Sie nämlich da! PS: mich nervt der ein' oder andere Mod ebenfalls, und zwar hochgradig.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was willste tun. Mir sagt die aktuelle Regierung auch nicht zu und dennoch kann ich nix machen ... Obwohl man gegen Parteien, Politiker... ja noch demonstrieren und sich beschweren darf, dass darf man 'hier' ja nicht... Wenn ich bspw. öffentlich sagen würde, dass ein Moderator total überfordert als Moderator ist und eine sehr bescheidenen Job macht. Seine Trefferquote bei richtigen Entscheidungen unter 10% liegt und er sowieso viel zu pingelig ist, hätte ich mind. 2 Punkte, wenn nicht sogar eine Sperre als Denkpause... Nur als Bsp. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
war auch nur ein bsp |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.