|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hinrunde: 9-4 und 9-2 Doppel ( an 1, also gegen doppel 2 )
Rückrunde bis jetz: 3-2 und 4-0 Doppel |
|
|
|||
|
|||
|
Hinrunde: 16:2 1.KK Mitte
Rückrunde (bisher): 3:1 1.KK Vorne (aber da kommen noch ein paar dicke Kaliber) |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga 1.Paarkreuz - 11:10
Mal sehen, was in der Rückrunde passiert, da meine Schulter beschließt, mich nicht in Ruhe zu lassen. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
War nach meiner Vorbereitung im Sommer top motiviert, es lief so gut wie noch nie.
Tolle Bilanz von 5:13 an Nr. 2 im Einzel und 2:7 im Doppel, als Doppel 1. MfG Vincent Geändert von Vincent Vega (18.02.2003 um 20:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
1.Kreisliga 13:16 im Einzel und 5:1 im Doppel ( Nr. 3 im Kreis ). Für das Jahr eins nach der Schülerzeit bin ich zufrieden.
Nobody is perfect. |
|
|
|||
|
|||
|
7:2 trotz Krücken!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht überheblich werden!!!! Meine Bilanz: Kreisliga der Herren an Nr. 1 17:1 im Einzel und 9:0 im Doppel. Waren aber ein paar 5-Satz-Spiele dabei (inkl. Niederlage).
|
|||
|
|||
|
Hi,
Die Vorrunde hört sich bei mir noch gut an, aber die Rückrunde läuft gerade net so toll! In der Bezirksliga Jungen hab ich in der Vorrunde vorderes Paarkreuz an 1. ne 13:4 Bilnaz gespielt. Mit meinem Doppelpartner hab ich in der Vorrunde 9:0 gespielt. Bei den Herren hab ich 5:3 etwas unglücklich gespielt( Kreisklasse B)! Im Doppel hab ich 3:1 gespielt. Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe eine Bilanz von 18:4
Bezirksliga an 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Weibliche Präsenz ist hier ja nicht gerade stark vertreten, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu
!Meine Hinrunde (Mädchen Bezirksliga an 2) war nicht schlecht, habe 13:5 gespielt. Doppel dagegen leider nur 1:5 .Rückrunde stehe ich bis jetzt 2:0, Doppel 1:0. Auch insgesamt können wir ganz zufrieden sein, stehen zZ auf dem 2. Tabellenplatz. Ist aber ja leider das letzte Jahr... Greetz, pelirroja
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

und im Doppel 8:0 +1:0 was am Freitag kommt.
.
Wir sind Hude!