|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Video(s)
Zitat:
würd ich mir gerne anschauen
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns ist die Herren Kreisliga nen sehr großes Stück stärker als die JU18 Bezirksklasse. |
|
||||
|
||||
Dass eine Herren Kreisliga um einiges stärker ist als eine Jugend Bezirksklasse/-liga ist normal. Ich würde sogar sagen, dass Jugendbezirksliga ungefähr so stark ist wie 3. Kreisliga Herren.
|
|
|||
|
|||
alter der spielt ja genauso sch**ße wie dieser michaelmaze1 ... ô_O
|
|||
|
|||
Ich spiele Jungen Bezirksligau und Kreisklasse A Ersatz, ich find BZL Jungen stärker. Hatte bei den Herren bisher keinerlei Probleme.
|
|||
|
|||
Du spielst bestimmt bei den Jungen im vorderen, bei den Herren im hinteren Paarkreuz. Bei uns trifft die Aussage zumindest in etwa zu, dass die 3. Kreisklasse Herren (vorderes PK) der Jungen Bezirksliga (vorderes PK) von der Spielstärke entspricht, nur unterscheiden sich da oft die Spielsysteme^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch gibt's bei ihm noch 'ne Kreisliga und bei uns ja nicht. Also spielt er quasi nur, wenn man die Ligen direkt vergleicht, Kreisklasse B vorne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit mir bekannt ist, ist eine KL (falls vorhanden) höher, als die ganzen Kreisklassen... |
|
|||
|
|||
Okay, habe mich nicht so genau über ihn erkundigt^^
In unserem Bezirk würden auf jeden Fall die Jungen Bezirksliga Spieler in der Kreisklasse A kein Spiel gewinnen. In der Kreisklasse B auch nicht bis auf ein paar Ausnahmen. Also immer vom selben Paarkreuz ausgehend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir (fresh_F und ich) spielen im selben Bezirk, in diesem kommt nach der Bezirksklasse die KK A, dann die KK B, KK C und dann noch KK D (4er). Das heißt die KK A ist bei uns Kreisliganiveau. KK A (= Kreisliga) Eine Kreisliga existiert nicht! Aber in toshixx' Bezirk schon! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.