Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2010, 12:53
TTvirus TTvirus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTvirus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Video(s)

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Klar ist er für den Spott mitverantwortlich, weil er öfter mal schreibt, wenn er nichts beizutragen hat. Ich finde es geht aber deutlich zu weit, wenn man seitenweise lesen muss, wie schlecht der Betreffende spielt. Bei dem Kreanga-Jünger war's noch viel schlimmer.
könntest du mir den link zu diesen kreanga geben?
würd ich mir gerne anschauen
Alt 19.03.2010, 16:33
Benutzerbild von Kim-94
Kim-94 Kim-94 ist offline
:D
erfahrenes Forenmitglied

Kim-94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Rollomat Beitrag anzeigen
Also 6:4 ist wenn man rechnen kann +2 und wir in unserer Liga würden dazu knapp positiv sagen. Hoch positiv sind für mich Bilanzen von 14:4-18:0 oder ähnliches. 4:8 ist übrigens -4 und negativ.

Habe die Videos auch gesehen und kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Spielst halt genauso wie einer aus der Jungen Kreisliga unten spielt. Und 6:4 in der Kreisliga unten ist nicht gut ! Bei uns im Verein würden die Jugendlichen aus der Kreisliga die oben hoch positiv (z.b. 10:2) stehn in der Jungen Bezirksklasse höchstens unten ausgeglichen spielen.
Und so wie ich dich auf den ersten Blick einschätzen würde, würdest du in unserem Bezirk bei den Jungen in der Bezirksklasse höchstens 3 Spiele gewinnen.

Übrigens: Auf die Meinung deiner Trainer würde ich jetzt nicht zu hohen Wert legen, da Trainer auch meistens versuchen ihre Jugendlichen zu halten und ihnen den Spaß nicht verderben wollen.

Aber vielleicht überzeugst du mich ja in deinem nächsten Video. Bin mal gespant...
Also ich spiel ja selbst Bezirksklasse oben (JU18) [die Rückrunde läuft bei mir relativ schlecht, spiele momentan ne ausgeglichene Bilanz, Vorrunde war positiver (werde bald 16 Jahre alt)] und unsere erste Herrenmanschaft spielt momentan Kreisklasse A (momentan position 3, sie können aus eigener Kraft nicht mehr aufsteigen) ich würde dort sehr warscheinlich ne negative Bilanz spielen.

Bei uns ist die Herren Kreisliga nen sehr großes Stück stärker als die JU18 Bezirksklasse.
Alt 19.03.2010, 17:54
Benutzerbild von [^_^]
[^_^] [^_^] ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[^_^] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass eine Herren Kreisliga um einiges stärker ist als eine Jugend Bezirksklasse/-liga ist normal. Ich würde sogar sagen, dass Jugendbezirksliga ungefähr so stark ist wie 3. Kreisliga Herren.
Alt 19.03.2010, 22:51
TTvirus TTvirus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTvirus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alter der spielt ja genauso sch**ße wie dieser michaelmaze1 ... ô_O
Alt 19.03.2010, 23:32
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [^_^] Beitrag anzeigen
Dass eine Herren Kreisliga um einiges stärker ist als eine Jugend Bezirksklasse/-liga ist normal. Ich würde sogar sagen, dass Jugendbezirksliga ungefähr so stark ist wie 3. Kreisliga Herren.
Ich spiele Jungen Bezirksligau und Kreisklasse A Ersatz, ich find BZL Jungen stärker. Hatte bei den Herren bisher keinerlei Probleme.
Alt 20.03.2010, 10:16
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du spielst bestimmt bei den Jungen im vorderen, bei den Herren im hinteren Paarkreuz. Bei uns trifft die Aussage zumindest in etwa zu, dass die 3. Kreisklasse Herren (vorderes PK) der Jungen Bezirksliga (vorderes PK) von der Spielstärke entspricht, nur unterscheiden sich da oft die Spielsysteme^^
Alt 20.03.2010, 10:18
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Du spielst bestimmt bei den Jungen im vorderen, bei den Herren im hinteren Paarkreuz. Bei uns trifft die Aussage zumindest in etwa zu, dass die 3. Kreisklasse Herren (vorderes PK) der Jungen Bezirksliga (vorderes PK) von der Spielstärke entspricht, nur unterscheiden sich da oft die Spielsysteme^^
Doch toshixx spielt bei Herren und Jungen vorne.

Jedoch gibt's bei ihm noch 'ne Kreisliga und bei uns ja nicht.

Also spielt er quasi nur, wenn man die Ligen direkt vergleicht, Kreisklasse B vorne.
Alt 20.03.2010, 10:28
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Jedoch gibt's bei ihm noch 'ne Kreisliga und bei uns ja nicht.

Also spielt er quasi nur, wenn man die Ligen direkt vergleicht, Kreisklasse B vorne.
Das muß man jetzt nicht verstehen, oder

Soweit mir bekannt ist, ist eine KL (falls vorhanden) höher, als die ganzen Kreisklassen...
Alt 20.03.2010, 10:31
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, habe mich nicht so genau über ihn erkundigt^^

In unserem Bezirk würden auf jeden Fall die Jungen Bezirksliga Spieler in der Kreisklasse A kein Spiel gewinnen. In der Kreisklasse B auch nicht bis auf ein paar Ausnahmen. Also immer vom selben Paarkreuz ausgehend.
Alt 20.03.2010, 10:32
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Das muß man jetzt nicht verstehen, oder

Soweit mir bekannt ist, ist eine KL (falls vorhanden) höher, als die ganzen Kreisklassen...
Heyho,

wir (fresh_F und ich) spielen im selben Bezirk, in diesem kommt nach der Bezirksklasse die KK A, dann die KK B, KK C und dann noch KK D (4er).

Das heißt die KK A ist bei uns Kreisliganiveau.
KK A (= Kreisliga)

Eine Kreisliga existiert nicht!
Aber in toshixx' Bezirk schon!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »