|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oh meine Güte - Soll ich's wagen?
das bedeutet KRIEG!
|
|||
|
|||
Werden wir sehen
Wenn ich man Videos machen könnte wie du Edit: Lange nich' mehr soo viele Smileys benutzt... |
|
||||
|
||||
Ihr beiden könnt nix wirklich gut, außer Off-Topic sein
Wie siehts jetzt eigtl. aus David, schon mit 2 glatten Belägen ausprobiert? @ Duc: Ich hab noch Ferien |
|
|||
|
|||
Sagst DU ?!
Ich glaub', ich verbünde mich mit Duc. Ducci, wie sieht's aus ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Topspin, Sidespin, Unterschnitt. Es gibt nur rel. wenige Speiler die fast ausschließlich Block/Konter/Schuss spielen ... Gegen GrLN ist so schwer auch wieder nicht zu spielen, wenn der Gegner nicht ut laufen bzw. umlaufen kann und keine so gute VH hat. Würde man öfters mal gegen LN trainieren, dann wäre das kaum ein Problem. Ich finde starke Schnittabwehrspieler mit NI fast gefährlicher. Es ist aber echt so, wenn man gegen einen solchen Block/ Konter/ Schuss-Spieler spielt, der auch einigermaßen was auf dem Kasten hat, kann man durchaus durch US gewinnen, in dem Fall natürlich mit NI. Natürlich gut platziert und dann mit der VH einen Schuss bzw. TS, wenn der Gegner zu hoch spielt, was bei solchen Spielertypen eher oft der Fall ist. Gruß aus dem sonnigen ( ) Baden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
nachdem david mich heute gemobbt hat, erst recht ps: Smileys FTW ^^o_O
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat zwei gute junge Spieler so Niveu 1. KL Herren vorne mal schön verprügelt. Weil die net kapieren wie man gegen ihn spielt. Wir hier auch nicht verraten Hab selber nur 3:2 gegen ihn beim Vereinsderby in der Hinrunde gewonnen. Wenn jemand die Langen Noppen richtig beherrscht dann ist es net einfach dagegen zu spielen gerade wenn dieser mit Schnittvariationen arbeitet. Der 1er von meinem Heimatverein spielt eher klassische Abwehr mit moderner Prägung also er greift auch mal an aber er versucht net jede Chance die sich bietet dafür zu nutzen der ist halt Bombensicher in der Abwehr und dreht auch mal gerne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja klar, aber da wo ich mich befinde sind die LN-Künste doch eher beschränkt... Weißt du was ich meine? Wollte Schupferboy einfach das mal verscuhen zu erlären, naja . |
|
|||
|
|||
Wenn man keine Ahnung hat...
Vielleicht solltest du dir mal die Regeln durchlesen http://www.tischtennis.de/media/down...0/regeln_a.pdf , Abschnitt 4.3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.