|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was noch an dem Wechsel vom Spieler Gaul aus Detmold dran ? Homepage Jerxen nichts mehr zu sehen. Das wäre wohl eine Verstärkung gewesen denn die Bl1 scheint doch etwas stärker zu sein. Hahlen schafft den Aufstieg in die Landesliga. Glückwunsch 9:3 in Paderborn zu gewinnen ist eine Ansage.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde ihn in der Mitte aufstellen und oben mit Gründken und Maiwald spielen. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. |
|
|||
|
|||
Sehe es nicht so.
Ich halte Salzkotten so ganz klar für den Absteiger 1. Gründken oben ok und wer noch?Maiwald oben erste Saison halte ich für ganz dumm.Nicht gleich einen jungen Spieler so verwerfen.Würde wenn Maiwald und Adams in die Mitte stellen. obwohl dort auch ganz gut Wibbe spielen könnte oder auch Gaul.Aber der Wechsel scheint ja hinfällig.schlechte arbeit salzkotten Grezlik soll wohl angeblich bei einem anderen Verein gesichtet worden sein und bin gespannt ob wirklich die anderen 3 sich in der Landesliga opfern möchten? Gut für die anderen Teams unten in der Liga Was passiert in Avenwedde? Spielen ja Reli aber denke der Aufstieg ist nicht sicher oder? Mit Schäfer aus Oldentrup bekommt man ja auch eine große verstärkung Was passiert in Hamm? Ihr steigt doch aus der Bezirksliga auf oder? Mit welchem Team geht ihr in die neue Saison? Fragen über Fragen
|
||||
|
||||
Ich würde ja erstmal abwarten was an welchen Gerüchten jetzt wirklich darn ist. Grezlik kann ja woanders traineiren. Heißt ja nicht dass er auch wirklich wechselt. Gaul hat sein Statemnt erstmal zurück genommen. heißt ja nicht dass er nicht doch am ende dahin geht. Und 2 Jugendliche können in einem Jahr oder sogar in 4 Monaten bis Saisonbeginn noch große Schritte machen. Und mit Gründken, Grezlik Wbbe Adams Maiwald Gaul ist die Manschaft sicher nicht so schlecht. Und die alten Haudegen könne sich dann mit ihren Kollegen in der KL (oder nur 1.kk) wieder in der Woche austoben.
Also erstmal abwarten was jetzt wirklich passiert. Ist ja noch 4 Wochen Zeit. Avenwedde werde ich ja nächsten SA/SO sehen. 2 der 4 sind sicher durch. der 3. hat denke ich gute Chancen noch aufzusteigen weil dafür muss es ja nur 3 Komplettrückzüge aus der LL-RL geben. denke das geht.... Und Hamm ist hier falsche Baustelle
|
|||
|
|||
Zitat:
Slavo hat übrigens die ganze Saison nicht trainiert, auch nicht in anderen Vereinen. Und uns verlässt niemand, alle fühlen sich wohl. Vielleicht beruhigt Dich das. Maiwald und Adams sind übrigens besser als Gründken, Gaul oder Wibbe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sich alle wohl fühlen ist ja schön für euch. Habe nie gesagt das Maiwald oder Adams schlechter als die anderen drei sind. sind beide noch sehr jung und haben viel potenzial. die anderen haben da schon mehr erfahrung.deshalb für Landesliga nicht unwichtig. aber das ist auch euer problem wie ihr aufstellt und wer überhaupt zu euch kommt oder geht Da Salzkotten mauert frage ich mal in Richtung Cappel. Wie geht es bei euch nächste Saison weiter? Wollt ihr nicht mal aufsteigen? Strunz, Sigge und Weddemann bleiben alle oder? Und Bad Wünnenberg hat es ja auch wieder geschafft. Glückwunsch
|
||||
|
||||
Zitat:
Cappel, Hamm...den Threadtitel wohl nicht ganz verstanden
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Michael |
|
||||
|
||||
Unglaublich
Auferstanden aus Ruinen....der Lachnix ist wieder da Und nen neuen haben wir auch. Im Forum geirrt Na denn willkommen (zurück)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.