|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
ach es gibt auch andere mannschaften ausser clerverns und heidmühle?krass....bist dir sicher?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber mal im Ernst: Im Gegensatz zum HFC haben wir durchaus Respekt vor unseren Gegnern und daher interessiert mich auch, was bei den anderen Vereinen so läuft... Im übrigen kann ich durchaus verstehen, dass Ihr frustriert seid...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sonst kann Cleverness und die Heidmühler Großmacht ja ne 2er-Liga aufmachen. ![]() ![]() Und wieso sollte grisu frustriert sein?! Die haben den Klassenerhalt in der BL geschafft, wofür Clevens und Heidmühle noch mindestens 2 Jahre brauchen, um dort anzugelangen. Und da bei beiden Vereinen wenig bis gar nichts aus der Jugend auf diesem Niveau nachkommt, ist es auch nur ein temporärer Erfolg. Bei beiden ist maximal die Bezirksliga drin und Cleverns würde mit der derzeitigen Truppe sogar direkt wieder aus der Bezirksliga absteigen, da sie in der Mitte und Unten viel zu schwach sind, auch wenn Fun das anders sieht. Das reicht für die 2. Bk, in der 1. Bk wird es schon eng! Heidmühle hat da doch mehr Möglichkeiten und eventuell schafft es ja doch mal einer aus deren Jugend, die es bei Cleverns anscheinend gar nicht zu geben scheint?! Sobald bei diesen Vereinen aber wieder Abgänge aus der Altherrentruppe zu verzeichnen sind, können sie es kaum auffangen und es geht wieder abwärts. Da ist VfL WHV wenigstens konsequent und konstant, was auf Dauer vielleicht sogar eher eine funktionierende Abteilung gewährleistet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wiseguy ist wohl ein wise guy, weil er alles so genau weiß...:-) Klar können und wollen wir uns nicht mit den großen Vereinen messen und wie stark die 1. Mannschaft nun sein wird, muss sie erst noch beweisen aber uns zu unterstellen, wir hätten keine funktionierende Abteilung, ist schon ein starkes Stück...:-( Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also eine Jugendabteilung mit aktiven Spielbetrieb haben wir in Clevers und diese wird auch aktiv betreut durch Alex - jeden Dienstag ab ca. 17:00 ist übrigens Jugendtraining. Obwohl es in der Tat immer schwer ist, gute Spieler zu formen und ganz nach oben zu bringen. Dieses "Problem" hatten wir in Jheringsfehn auch trotz jahrelanger Jugendarbeit. Hier konnten wir im Grunde 2 Spieler etablieren; allerdings auch nicht auf dem ganz hohen Niveau. Ich habe ja vor langer Zeit einige Jahre Jugendarbeit geleistet und in einem kleinen Verein eine Jugendabteilung mit 3 Mannschaften ( 2 x Jungen / 1 x Mädchen ) aufgebaut. Als ich dann beruflich nicht mehr weitermachen konnte ist es leider auseinandergebrochen ... - ist halt immer so ein Problem. Und die Gefahr, dass es schnell wieder in die andere Richtung gehen wird sehe ich überhaupt nicht. Unsere Neuzugänge sind langjährige Spieler in ihrer vorherigen Mannschaften gewesen: ich bin mit 25 Jahren Vereinzugehörigkeit vor meinem Wechsel noch nicht mal so lange im Verein gewesen wie Jens oder Helmut! Da wäre ich daher mit einer solchen Äußerung schon etwas vorsichtiger ![]() Und auch Oliver und Jörg werden sich bei uns wohl fühlen und sind daher mit Sicherheit auch keine Wechselvögel. Und mangelnden Respekt vor irgendeinen Gegner habe ich persönlich nie und auch nicht meine Mannschaftskollegen. So etwas steht gar nicht. Ich denke allerdings, dass wir in diesem Jahr schon eine realistische Chancen auf den Aufstieg haben - und das auch über eine möglich Reli. Es muss aber erst mal jedes Spiel gespielt werden und am Ende wird abgerechnet. Und über mögliche Szenarien - wie z.B. eine Liga höher – werden wir erst dann sprechen, wenn die Klasse auch erreicht wird. Geändert von FUN (03.06.2010 um 17:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Langsam habe ich wirklich die Faxen dicke mit dir. Du hast Ahnung und kannst Schreiben - aber unterlasse bitte die anonymen Provokationen. Oute dich, oder halte die Fresse.
|
|
|
|||
|
|||
|
es schießt sich halt leichter aus dem Hinterhalt...:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ein neuer Vorhandkiller?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Sobald bei diesen Vereinen aber wieder Abgänge aus der Altherrentruppe zu verzeichnen sind, können sie es kaum auffangen und es geht wieder abwärts. Da ist VfL WHV wenigstens konsequent und konstant, was auf Dauer vielleicht sogar eher eine funktionierende Abteilung gewährleistet!