|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Zitat:
Gruß Mini-Plücki
|
|||
|
|||
______Was wollen die denn mit dir
![]() Kannst auch nach Linn kommen wir nehemen jaden, Mußt nur den Schläger halten können... ![]() |
|
|||
|
|||
die wollten, das ich bei denen in der Jugend spiele, weil der Sven ja hoch musste. einen anderen grund kenne ich nicht. schläger kann ich wohl halten, aber was sind das für ansprüche? sollte man nicht auch spielen können?
|
|||
|
|||
Nee, in Linn nicht, die bestellen bei Auswärtsspielen wildgewordene Hausmeister wenn es kritisch für sie wird
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Klingt ja teilweise geradezu, als ob Tönisberg permanent Jugendliche oder Erwachsene abwirbt. Da gibt es sicher andere Vereine im Kreis als das kleine, aber BÖSE Tönisberg.
Außer Ted, den wir vor 2 Jahren gefragt haben, fällt mir keiner ein. Achja, einen habe ich vergessen. Dennis Heuckeroth, den haben wir "abgeworben" Von der heimischen Terasse, die ist immer noch sauer. In einem gebe ich Euch allerdings recht, nach dem Abgang einiger Jugendlicher vor 2 Jahren bauen wir dank David und Patrick Weinschenk erst langsam wieder zwei Jugendmannschaften auf. Leider sind auch viele zum Fußball gegangen. Soviel zu diesem Thema. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaub es genug gesagt worden zu dem Thema ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, da weiss ich, dass Ihr noch mehrere gefragt habt. Ist aber auch legitim. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Totschlagargument! Pils
![]() Wäre zwar in meiner Näher, aber Pils ... Nä Was unseren "Kleinen" angeht, so ist der glaub ich alt genug um zu wissen was er macht. Trotz allem schade drum. |
|
||||
|
||||
war das jetzt schon alles an Wechseln??
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.