|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschlandweite Rangliste
Naja, für den höher platzierten Spieler hast du da bei einem Sieg für diesen natürlich recht, Verliert er aber, dann verliert er auch ganz schön Punkte. Von daher zählen diese Spiele schon für die TTR-Nummer.
|
|||
|
|||
Zitat:
da in dem system nach meinem eindruck 100 punkte aber einem paarkreuz entsprechen und also 225 punkte mehr als zwei paarkreuze/klassen unterschied bedeuten, wird das sehr selten passieren.
|
||||
|
||||
Mal ne Frage, wieso ändern sich Punkte bei mytischtennis obwohl man nicht gespielt hat???
|
|||
|
|||
Bezriksmeisterschaften ...
|
|
||||
|
||||
Jap. Endlich eingetragen. Schlanke 28 Punkte plus.
Kurze Frage zum TTR Ranking: Da noch keine Kriterien draussen sind was die Umstellungen nach TTR betrifft habe ich derzeit drei verschiedene Aufstellungsvarianten(1.Exceltabelle mit PK Gewichtung, 2. die "normalen" Umstellungskriterien, 3. TTR) meiner Mannschaften die sich deutlich von einander unterscheiden, teilweise um vier/fünf Positionen. Welche Erfahrungen habt ihr derzeit bezüglich TTR und alter Aufstellung machen können?
Ich werde alt! Geändert von mission2b (09.12.2010 um 00:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
50 Punkte muss. 20 Punkte kann.
Zur RR nur click-tt. Mannschaftintern kann TTR benutzt werden. Aber sei kreativ und schau was zu verantworten ist geht. Dann soll sich der Sportausschuss damit herumprügeln |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal gespannt wie unser Sportwart das macht.
|
||||
|
||||
Mal schauen wie das bei uns läuft:
Nach TTR bin ich mehr als 50 Punkte vor von Rebenstock, aber weniger als 50 vor Opetz. Müsste also vor Rebenstock und nicht vor Opetz. Nach clickTT müsste ich auf jeden Fall vor Opetz, aber nicht vor Rebenstock (das nehme ich zumindest mal an). Mit der Abgrenzung "Mannschaftintern nach TTR" und "Mannschaftsübergreifend nach clickTT" ist es auch schwierig, da ich mit 4 Einsätzen in der Ersten wahrscheinlich schon auch als Mannschaftsmitglied der Ersten gezählt werden könnte oder versteh ich da was falsch? Da es besser für die Mannschaften wäre, wenn ich in der 2ten bleibe, bin ich mal gespannt welche "Freiheiten" man zur Rückrunde hat! Geändert von Tischtennismumu (09.12.2010 um 12:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTR hat nun endlich den Vorteil, Vielspieler wie z.B. Dich, lieber Mumu, vernünftig einzustufen. Es war sonst bisher doch eher schwer, Bilanzen einzuschätzen, wenn z.B. jemand Bkl. vorne positiv und Bez.liga hinten negativ oder umgekehrt spielt. Ebenso werden die Bilanzen etwas relativiert, da man ja besonders in unteren Klassen und im hinteren PK des öfteren mal auf Ersatzspieler trifft. Wenn's nach mir geht, kann TTR künftig als Kriterium gelten, am besten man nimmt einfach das vereinsinterne Ranking zum jeweiligen Stichtag und diese Reihenfolge ist dann ein halbes Jahr gültig. Dann gibt's auch keine KANN/MUSS- oder sonsige Optionsfälle.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das heißt dann in der Praxis, dass Du bei 10:0 Ersatzspielen gerade mal 10-20 Punkte Gewinn machst. Verlierst Du aber ein einziges Spiel, kann der ganze Gewinn hinüber sein. Das ist nicht sehr realistisch. Im TTR-System ist es eigentlich immer am besten, gegen möglichst starke Gegner zu spielen (verlieren kann man nicht viel, gewinnen um so mehr). Unter Click-TT gilt das Umgekehrte. Glücksball
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.