|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Catapult reisst ständig!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem wundert mich das nicht so wie der vor die kugel hämmert ! Der kann im gegensatz zu mir ja auch TT spielen !
|
||||
|
||||
Soooooo
Am donnerstag ist mir der rote Catapult gerissen und am freitag der Schwarze ! Werde wohl wieder umsteigen müssen ! Was ahabe ich denn für ne alternative zum Catapult ?? Bryce FX ?? Oder hat man da ähnliche probleme mit ?? Ist natürlich geil weil wir heute ein spiel haben und ich mir gleich noch neue beläge organisieren muss ! Kann ja mit 2 so löchrigen dingern nich spielen !
|
|||
|
|||
ich könnte dir den cermet empfehlen da der bryce eine sehr flache ballfulgkurve hat, und der cermet nur etwas härter ist als der catapult...
des halb würde ich cermet sagen... |
|
||||
|
||||
Der Umstieg von Catapult auf Bryce FX ist sehr viel größer als auf nen Cermet, aber er dürfte ähnlich rissanfällig sein, da er auch ziemlich stark vorgespannt ist.
Wenn du einen eher weichen, kataputlstarken Belag zum Frischkleben suchst, dann dürfte der ME was für dich sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ME ?????? Mendo Energy ???? Oder welchen belag meinst du ??
|
||||
|
||||
Den wird er meinen!
|
|
||||
|
||||
Sry, hab gedacht die Abkürzungen wie HP@ und ME kennt man
![]() Ja, Mendo Energy dürfte nicht schlecht sein... Bei dir ist es halt wichtig einen sehr rissfesten Belag zu finden, der sich noch zusätlich so ähnlich wie ein Catapult spielt, da ist der ME zu empfehlen |
|
||||
|
||||
Einen versuch ist es wert !
Aber in unseren breiten graden werden solche beläge wie Mendo energy nich so oft gespielt ! Deswegen sind hier die abkürzungen nicht so gängig !
|
||||
|
||||
Bevor ich mich nicht etwas in das Forum gelesen habe, waren ME oder ähnliches mehr Hyroglyphen als alles Andere
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.