Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2010, 20:17
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von grisu79 Beitrag anzeigen
sorry bauer...
wir können gerne spielen...aber mit den edewechtern feiern ist nicht mehr drin...wollen uns auf den sport konzentrieren und das trinken von alkholischen getränken lassen...
andreas wollte wieder mehr fahren...mini ist fett genug.....bei den beiden schöbels sieht man ja anhand des aussehens wo übermässiger alkoholgenuss hinführt...reiner hat genug mit den kids zu tun und ich habe ja eh noch nie was getrunken....
so.....
an alle gegner...in edewecht wird es nach den spielen nur noch wasser und milch geben....basta.....
aber ein f-spiel gegen den hfc können wir bestimmt machen....
in diesem sinne....
gruss,martin
Oh Gott kein Alk, keine Zigeuner...was ist nur aus der ehemals ruhmreichen Truppe geworden?? Wenn jetzt noch in Bokel der Kühlschrank entfernt wird hänge ich den Schläger an den Nagel.
Aber nun gut dann halt ein F-Spiel mit Buttermilch und heißer Zitrone. Macht bestimmt trotzdem mehr Spaß wie gegen irgendwelche dünnheutigen Typen die ihre Felle davon schwimmen sehen. Werd die Tage mal anrufen. Nr per PN bitte mein Bester
Alt 20.07.2010, 20:23
Benutzerbild von Till-4-the-win
Till-4-the-win Till-4-the-win ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Till-4-the-win ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

laktose freie milch und käseschnittchen(steuer ich bei^^) sind leicht zu verdauen und das eiweis ist gut für die muskulatur

Geändert von Till-4-the-win (20.07.2010 um 21:05 Uhr)
Alt 20.07.2010, 22:15
BauBossi BauBossi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BauBossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist ja richtig was los hier !!
Mensch Bauer und Dr. No, lasst doch den Quatsch, mit irgentwelchen persönlichen
Angriffen !!! Muß nicht sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl es Feuer ins Forum bringt!
Ich persönlich muß übrigens sagen, dass mich nach dem Wechsel vom MTV zum HFC
kein Jeveraner irgentwie schlecht gemacht hat, teilweise gab es sogar Zustimmung, was mich überrascht hat !!
Lasst alle da spielen wo sie möchten, es sind deswegen keine schlechteren Menschen !!!!
Alt 21.07.2010, 05:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BauBossi Beitrag anzeigen
Da ist ja richtig was los hier !!
Mensch Bauer und Dr. No, lasst doch den Quatsch, mit irgentwelchen persönlichen
Angriffen !!! Muß nicht sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl es Feuer ins Forum bringt!
Ich persönlich muß übrigens sagen, dass mich nach dem Wechsel vom MTV zum HFC
kein Jeveraner irgentwie schlecht gemacht hat, teilweise gab es sogar Zustimmung, was mich überrascht hat !!
Lasst alle da spielen wo sie möchten, es sind deswegen keine schlechteren Menschen !!!!
Tja der Edo ist ja auch ein alter Fuchs und selbst nicht so glücklich...

Aber er ist doch angefangen... ich hab doch gaaaaaaaaar nichts gemacht Mami
Alt 21.07.2010, 06:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wollte übrigens keinen pers. angreifen. Ihr wißt ja meine Wortwahl ist oft nicht die Perfekte. Da fehlt mir halt der Interlekt Und wenn es nicht um TT insbesondere um den MTV geht verstehen der Doc und ich uns ja auch einigermaßen. Muß mich ja auch gut mit ihm stellen. Immerhin ist er der Arzt meines Vertrauens dem ich auch einiges zu Verdanken habe.

@ Doc nicht böse sein. Werd Dir beim Training mal wieder ne Lektüre erteilen vor Patricks Ballonabwehr kneifst du ja
Alt 21.07.2010, 06:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hab mir die Beiträge nochmal durchgelesen. Also ich fand sie witzig und hintergründig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 21.07.2010, 11:38
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht nur weiter so... in meinen Fingern juckt es schon wieder!
Alt 21.07.2010, 11:40
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Burli, was soll ich sagen. Ein Kommentar oder "Andeutung" von mir und es folgen 30 weitere von dir. Ich wollte eigendlich sehr gerne so langsam auf die sportlichen Aspekte des TT zurückkommen und nicht die letzten 30 Jahre MTV vs HFC "aufrollen". Allerdings nicht mit dir und sonstigen "Forum Fremden" da ihr ja gar nicht in dieser Liga spielt ! Zumal das auch langsam jeden anfängt zu nerven !
Also alle die etwas zu den Mannschaftsaufstellungen und/oder zu sportlichen Dingen beitragen können, bitte sehr:
Und du Burli, ab ins BK Forum ...

Geändert von Dr. No (21.07.2010 um 11:42 Uhr)
Alt 21.07.2010, 11:53
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach übrigens, spielt dieser Dirk E aus M nicht in unserer Liga ?
Das wird dann ja ein interessantes Spiel. Mit den ca. 5000 Beiträgen in verschiedenen Foren kann ich allerdings nicht mithalten, mal sehen wie es am Tisch aussieht ?

Geändert von Dr. No (21.07.2010 um 11:55 Uhr)
Alt 21.07.2010, 12:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Ach Burli, was soll ich sagen. Ein Kommentar oder "Andeutung" von mir und es folgen 30 weitere von dir. Ich wollte eigendlich sehr gerne so langsam auf die sportlichen Aspekte des TT zurückkommen und nicht die letzten 30 Jahre MTV vs HFC "aufrollen". Allerdings nicht mit dir und sonstigen "Forum Fremden" da ihr ja gar nicht in dieser Liga spielt ! Zumal das auch langsam jeden anfängt zu nerven !
Also alle die etwas zu den Mannschaftsaufstellungen und/oder zu sportlichen Dingen beitragen können, bitte sehr:
Und du Burli, ab ins BK Forum ...
Ach Doc was soll ich sagen Es ist halt das "Salz" in der Suppe mit dir zu komunizieren Und zu nerven scheint es in erster Linie doch wohl eher DICH?!
Zudem meine Frage: Treibst DU dich nicht auch in jedem Forum rum und gibst den wohl qualifizierten Senf dazu? Und hast DU nicht im BL Forum das Thema F-Spiel angesprochen?!

Also zu sportlichen Dingen: Jever´s Aufstellung ist nicht soooo schlecht und wird mit Abstieg wohl nix zu tun haben sondern im gesicherten Mittelfeld spielen! Ich hoffe dies war ein guter Beitrag zu Doc seinem BL Forum
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »