Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2011, 13:40
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga 10/11

Aufstieg
Alt 05.04.2011, 00:44
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Weil's noch nicht bei click-tt steht: Die Partie Griesenbruch gegen Viktoria endete 8:8-Es bleibt unten spannend in der Liga - bis zum letzten Spieltag.
Alt 18.04.2011, 10:39
saveferris saveferris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

saveferris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an das TT Team, Hiltrop und Querenburg zum direkten Aufstieg... Macht Winz jetzt noch ne Relegation???... Wenn ja dann auch viel Erfolg...

Wir werden wohl in der Liga bleiben mit Platz 6.... Ansonsten allen eine angenehme Sommerpause und bis zum nächsten Jahr...

mfg

Ferris
Alt 18.04.2011, 11:58
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Danke
Hab gehört, dass Griesenbruch und Ehrenfeld fusionieren.
Alt 18.04.2011, 14:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Hab gehört, dass Griesenbruch und Ehrenfeld fusionieren.
Kann ich - gut informiert - nicht bestätigen, aber wer weiß: vielleicht wird dein Wunsch ja noch erhört! Griesenbruch hat Eure Niederlage mit zweimal Ersatz aus der 2. Jugend bei Falkenhorst 2 zumindest nicht geschadet, Schnee schon. Könnte mir vorstellen, dass man dort nicht gerade begeistert ist, um es mal vorsichtig auszudrücken. Wem in der Verbandsliga Gruppe 2 vermeintliche "Schieberein" am Saisonende übel aufstoßen, sollte selbst vielleicht ... ach lassen wir's! Ich mach jetzt Urlaub auf Malle.
Alt 18.04.2011, 16:01
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

Haben mit Brett 2,3,4,5 gespielt. Mehr ging nicht. Schau dir die anderen Aufstellungen an, dann siehste was für große Aufstellungsprobleme wir ALLE hatten (bezogen auf dein Argument warum niemand aus der 4. gespielt hat, die übrigens auch zwei Jugendliche einsetzen mussten)) außer die 1. Mannschaft.
Auch dadurch bedingt, dass wir alle am Samstag gespielt haben.

Mattes war sogar mit in der Halle, hat aber keine Erlaubnis vom Arzt gehabt zu spielen.

Und mehr als Doppel 1 schlagen und zweimal 3:0 ging bei mir dann auch nicht

Die Info mit Ehrenfeld/G´bruch hab ich von einem Spieler aus Griesenbruch gehört. Ist auch nicht mein Wunsch, sondern dass war seine nüchterne Aussage.

Viel Spass auf Malle! Bin da hoffentlich im September auch wieder. (oder Formi )

Geändert von DirkTitan (18.04.2011 um 16:04 Uhr)
Alt 19.04.2011, 12:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ 1. Ich finde die Art und Weise, wie du geantwortet hast, gut, und denke, dass die (wechselseitigen) Sticheleien damit beendet sind.

@ 2. Nichtsdestotrotz denke ich, dass Eure 3. M. mit Brett 1 und 2 aus der 5. M. um einiges stärker gewesen wären. Die beiden Jugendlichen hätten auch dort spielen können. Für einen Ersatz aus der 4. M. hatte ich nicht plädiert, hatte sie doch noch die vage Chance auf den direkten Aufstieg.

@ 3. Was Griesenbruch und Ehrenfeld betrifft: Du hast die Fusion als beschlossene Sache dargestellt. Das ist sie nicht, weil auf Griesenbrucher Seite bisher die Voraussetzungen fehlen. Zwar will die große Mehrheit es, aber sie ist bisher nicht entscheidend. Mehr kann und will ich dazu aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen nicht sagen.

@4. Auf Malle ist soweit alles i.O., auch wenn schon 480 Gastronomiebetriebe wegen des absoluten Rauchverbots dicht machen mussten.
Alt 19.04.2011, 18:10
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja... das weiss man vorher nie, was besser is... sie haben ja auch nicht 9:0 verloren und abgeschenkt... kann nunmal passieren, dass jemand krank ist, im urlaub oder sonst wo ist... wenn jemand arbeiten muss oder jemand im urlaub ist, dann ist es leider gottes so... wenn das mitten in der saison passiert wäre, hätte keiner was dazu gesagt... ich denke nicht, dass man ttt da vorwerfen kann, dass sie dahin gefahren sind um zu verlieren ist natürlich bitter für schnee...
Alt 20.04.2011, 12:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Den Vorwurf, bei Falkenhorst verlieren zu wollen, habe ich nicht gemacht, Jens. Das wäre ja auch starker Tobak, auch wenn Betroffene das ggf. anders sehen mögen (ich kenne die wechselseitigen Sym-/Antipathien der Vereine oder Mannschaften nicht).

Ich meine nur, auch wenn es sich vielleicht um eine überkommene Moralvorstellung handelt, dass ein Verein eine gewisse Sorgfaltsplicht ggü. dem Wettbewerb hat (anderen vereinseigenen Teams zu schaden, kann man eh nicht erwarten). Da sollte man also mal drauf schauen, wo die Aufstellungen egal sind und wo sie Auswirkungen haben können. Das habe ich bei TTT hier einfach vermisst, auch wenn's bloße Leichtfertigkeit gewesen sein wird, nach dem Motto "Wir gewinnen das auch so."

Unsere Zweite von Ehrenfeld hatte z.B. den Aufstieg in die 2. KK schon sicher. Ich habe dennoch darauf gedrungen, dass wir gegen den Tabellenvierten Herne-Vöde 6 in bestmöglicher Besetzung spielen, wo einige von uns eigentlich was anderes vorhatten. Weil wir Harpen 3 im Kampf um den Rele-Platz nicht benachteiligen wollten. Ich meinte, das seien wir ihnen schuldig, nicht nur, weil sie mit dafür gesorgt hatten, dass wir frühzeitig aufgestiegen waren.
Alt 20.04.2011, 13:43
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich geb dir vollkommen recht, dass man am besten immer komplett spielen sollte, damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt, aber es ist halt einfach nicht immer möglich.
Guck mal, was am letzten Spieltag bei anderen Mannschaften los war z.B. in der Bk Gr1. Wenn man da mehr über die hintergründe weiss, is man auch etwas verwirrt, aber ändern kann man daran irgendwie nix...
Sei mir nicht böse, aber ich möchte keine Vereine speziell nennen, weil sonst vielleicht einer denkt, dass ich mit den Vereinen ein Problem habe, was aber nicht der Fall ist.
Ich sehe jede Woche bei uns, wie schwer es ist, komplett zu spielen...
Gibt halt auch Dinge, die vor der Saison nicht vorrauszusehen waren, wie zum Beispiel das Ausfallen von Peter Schomschor (Arbeitstechnisch), wenn dazu noch jemand Krank wird, ist das alles nicht so leicht auszugleichen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »