|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2010/11
1. Jäger
2. Klett 3. Weigl 4. Wasnowski 5. Deterling 6. Hander |
|
||||
|
||||
messsu in der dritten .....da ist der sperrvermerk aber schon vorprogrammiert..
hast du keine lust mehr zu trainieren Gruß BZ
|
|||
|
|||
So jetzt sind die Aufstellungen ja bekannt. Hier nun mein Tipp für die kommenden Saison...
1. Singen 3 2. Allensbach 2 3. Jestetten 2 4. Aach-Linz 5. Mimmenhausen 6. Frickingen 7. Singen 4 8. Roggenbeuren 9. Mühlhofen 10. Engen |
|
|||
|
|||
Hallo!
Tja Bernd da hast du wohl recht!!! Den Sperrvermerk hab ich wohl! Aber es liegt nicht daran, das ich nicht trainiere! So richtig trainiert habe ich doch noch nie!!! Es hat persönliche Gründe! Unter anderem werde ich PAPA irgendwann während der Vorrunde!!! Abe was anderes!!! Da ich ja erst seit paar Tagen TT spiele hätte ich die Frage, wo denn die Aufstellungen finden kann damit ich auch tippen kann!!! Also vielen Dank schon mal!!! Viele Grüße Messssu
|
|||
|
|||
Click-tt > Vereine SBTTV > entsprechenden Verein klicken > Mannschaftsaufstellungen
|
|
|||
|
|||
Sind die Aufstellungen schon genehmigt? Gibt für mich schon ein paar Überraschungen (meist positiv).
Mich wundert es z.B. wenn bei Engen Küchler auf zwei und Leiber auf drei spielt und das durchgeht. Da liegen genau 20 Bilanzpunkte dazwischen. Bis wohin hat man da Spielraum? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da will ich doch auch mal ganz herzlich gratulieren. Hast dich also im winter nicht nur erfolgreich an der Blatte gezeigt. auch herzlichen Glückwunsch von Jeanette. So langsam müßt ihr aber nicht nur einen Thekenplan in Singen entwerfen sondern auch noch einen Plan für die Betreuen der Kinderecke ....grins... Man waren das noch Zeiten als die Empore noch für Skat spielen und Jacki trinken genutzt wurde.... grins.... Gruß BZ
|
||||
|
||||
Hi ihr Murmeltiere...
ich will schon mal den 1.Spieltag tippen: TSV Mühlhofen - SV Allensbach II 3:9 TTC Engen-Aach - TTC Singen IV 9:5 Gruß Mike
|
|||
|
|||
Jo, da setz ich doch gleich mal dagegen:
Mhf - All 1:9 EA - Sin IV 6:9 |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Mhf - All 1:9 EA - Sin IV 9:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.