|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse Staffel 1. 2010/2011
so, dann will ich mich auch mal an die tipps machen.
ahrbergen - gw hildesheim 1:9 ich hoffe, dass es irgendwer schafft, den ehrenpunkt zu holen... hasede - ahrbergen 9:4 obwohl das auch schwer zu packen sein dürfte. aber ich wäre mit zufrieden... ausserdem ist es ja auch doof, zweimal das gleiche zu tippen ![]() bis dahin, dennis ps: freu mich schon auf die revanche des finals der prostrunde herr fischer ![]()
|
|||
|
|||
ps: freu mich schon auf die revanche des finals der prostrunde herr fischer
![]() Meine Tipps: Ahrbergen - PSV GW2 3:9 Tus - Ahrbergen 9:3 (mal sehen ob wir das halten können...) Ich bin auch schon auf den Ausgang der Revanche gespannt, vielleicht spiel ich mit Lisa zusammen Doppel dann hast du keine Chance ![]() VG SF
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
drei Spiele stehen wieder auf dem Pogramm. TTG Hönnersum - TTC Lechstedt III 9:1 Wird ein relativ schnelles und einseitiges Spiel, vielleicht holt Lechtstedt einen Ehrenpunkt. TuS Nettlingen - TuS Hasede II 9:6 Das Spiel wird ausgeglichen verlaufen, denke Nettlingen wird sich knapp durchsetzen. SV Emmerke II - TuS Hoheneggelsen 9:4 Emmerke wird deutlich am Ende die Nase vorn haben. Viel Spaß beim spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mal sehen ob wir das Spiel ausgeglichen gestalten können, denke das wir dann auch was holen könnten. Mal sehen wer aufläuft... Meine Tipps TTG H - Lechstedt 9:0 Emmerke - Hoheneggelsen 9:3 Nettlingen - Tus 8:8 VG SF
|
|||
|
|||
Hallo,
der Tus gewinnt 9:4 in Nettlingen. 1 Doppel, 3Vorne, 4Mitte, 1Hinten. Schönen Sonntag noch. SF
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte Nettlingen nach dem 8:8 ohne einen aus der Mitte stärker erwartet. Man kann sich ja mal irren. ![]() |
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal mit einsteigen.
Für mich sind PSV II und Hasede II Favorit, wenn keiner fehlt beide sehr stark und ausgeglichen besetzt (hat letztes Jahr in der BL beim PSV gefehlt...!!!). Überrraschend fand ich den Sieg von Hoheneggelsen in Emmerke und hätte Nettlingen zu Hause gegen Hasede stärker eingeschätzt. Ansonsten läuft es bis jetzt ganz normal. Bei den TOP4-Mannschaften kann jeder jeden schlagen. Grüße, vor allem an die EX..., Hopi |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön einen weiteren PSV, ich meine EX PSV hier begrüßen zu dürfen. Na ich sehe das ein bißchen anders, Hönnersum ist klarer Favorit in der Gruppe ![]() Freuen uns auf das Heimspiel wenn Ihr kommt... ![]() |
|
|||
|
|||
ahoi,
morjen frank!! In Nettlingen kann man meiner meinung nach nur Samstag Abend gewinnen, Sonntags morgens ist es für jeden schwer ![]() ![]() Zu den Favoriten kann ich nur sagen: Ist mir egal, hauptsache es ist insgesamt spannend, nett und die Anfahrten möglichst kurz. cu haumy
|
|||
|
|||
Moin Axel,
soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie in Nettlingen Sonntag morgens gewinnen können. Kann mich da eher an ein paar kräftige Reiben mit dem PSV erinnern. Von daher ist für mich ein Punkt in Nettlingen immer ein Gewinn. Ansonsten freu ich mich auf das Spiel bei euch, habe ja auch noch meinen Ausstand zu feiern. Dazu dann noch die 2 Punkte die wir einfahren.... ![]() CU |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.