|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Aaaah über click-TT, dort habe ich nicht gesucht. Danke
|
|||
|
|||
wie komm ich zur wechseliste von berlin? sachsen anhalt hab ich ja gesehen über den link vom vorschreiber......
![]() ![]() Geändert von cusi (01.06.2010 um 08:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wann soll die kommen in Berlin?...Info´s ??
|
|
|||
|
|||
...die Berliner Wechselliste kommt wohl erst am 5.7, oder habe ich da etwas falsch verstanden Bohne ?
3 B oder TTC Berlin eastside wir wir jetzt heissen spielt übrigens leicht abgewandelt.... Zimdars Nguyen Lesnieki Höfs Eisenfeld Schmidt Thugut Kollege Thugut wird Vater und deswegen müssen wir zu siebt spielen, und ich hoffe das ich endlich mal wieder Mitte spielen kann ;-) Grüße aus der Hauptstadt..... |
|
|||
|
|||
neeee, will ICH aber nicht!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer nur immer die Gerüchte streut das Roman geht, nee nee nee ![]() Mc Beath übrigens nach Brühl gewechselt und nicht zu Hertha... welche aber auch mächtig aufgerüstet haben in allen Mannschaften! Grüße nach Berlin
|
|||
|
|||
@Rossi : wer die Gerüchte gestreut hat weiss ich zwar nicht, komplett falsch waren sie allerdings auch nicht. Roman war `ne Hängepartie und ist erst kurz vor Toreschluss perfekt gemacht worden, was uns natürlich freut weil wir schon so lange mit Ihm spielen....
@olli : Du also auch in der Mitte ?? Richtig scharf bin ich nicht auf Matches mit Dir, da bin ich genauso eisig wie damals mit 15 ;-) |
|
||||
|
||||
TTC Berlin eastside!
![]() ![]() ![]() ![]() Jedenfalls somit, Aufstiegsgefährdet! Bin trotzdem mal gespannt, ob Roman jedes Spiel spielen wird ![]() opi. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich spiele natürlich da, wo ich hingehöre. ich denke auch, dass ihr wieder oben mitspielen werdet. ihr habt zwar keinen absoluten topmann oben (es sei denn, atze tuan steigert sich), dafür seid ihr in der breite ziemlich ausgeglichen besetzt. ist so ein bisschen wie bei uns, nur dass ihr natürlich insgesamt stärker einzuschätzen seid. aber mal sehen, vielleicht können wir euch ja wieder ein bisschen ärgern. die letzten drei spiele gingen ja alle 8:8 oder 9:7 aus, wie ich gerade noch einmal gesehen habe. dieses mal werden aber (voraussichtlich) keine kleinkinder mit dabei sein, sodass die doppel wahrscheinlich nicht unterbrochen und neu angesetzt werden müssen. ![]() freu ma schon... greetz from the westside ![]() |
|
|||
|
|||
Wechselliste in Berlin ist aktuell auf www.bettv.de zu sehen, linke Seite drei Links für PDF-Dateien.
Sind ein paar Knaller dabei, wobei es sich nicht unbedingt auf die Oberliga auswirkt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.