Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2001, 00:26
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Müller spielt, dann

Natürlich kann Frank Müller gegen Rossi oder Boll gewinnen!

Nämlich dann, wenn beiden bei solch einem erbärmlichen Spiel schlecht wird und sie sich vor lauter Übelkeit nicht mehr konzentrieren können oder sie auch sonst keine Lust haben, sich gegen solch einen Gegner auch noch konzentrieren zu müssen.

Dazu wird es allerdings sicherlich nicht kommen.

Nichts gegen Müller, sein Alter, seine Leistung oder seine Spielweise, aber hier werden verschiedene Welten miteinander verglichen!

Kann mir nicht vorstellen, dass echte Experten solche Fragestellungen fabrizieren!
Alt 04.12.2001, 17:02
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier ist aus der Homepage(TTG Weitmar Munscheid) die selbst erstellten Spielerdaten von Frank Müller:

Name: Frank Mülller
Spielsystem: RH-Block, VH-Konter
VH-Belag: Donic Yang Xu Shao Fa 999
RH-Belag: Andro Clou
Holz: Andro Copper
Größter sportlicher Erfolg: Sieg über Andrianov (DJK Offenburg) im DTTB-Pokal-Achtelfinale
Trainingsitensität: 2 mal pro Monat
Saisonprognose: Platz 3
Beruf: Diplomkaufmann
Ausgleichssport: keine Zeit
Positive Eigenschaften: erfogsbesessen, professionell,von hohem Unterhaltungswert
Negative Eigenschaften: hasst Unprofessionalität, zu direkt

ich denke auch ddas er keine Chance gegen Boll oder Roßkopf hat, aber für die Zuschauer wärs mal wieder was!
Alt 04.12.2001, 18:07
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was hat 2mal Training/Monat mit Professionalität zu tun? An anderer Stelle mag das ja zutreffen, aber die beiden Punkte "beissen" sich
Alt 04.12.2001, 18:44
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking @ Torben Wosik

Warts ab, wenn Müller alle an einem schlechten Tag des Gegners und einem eigenen guten Tag schlagen kann, dürfte bekannt sein!
Alt 04.12.2001, 20:06
PoulJonson PoulJonson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

PoulJonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Frank Müller

Hallo.Natürlich kann Frank Müller gegen Boll und Rosskopf gewinnen. Er ist einfach super.Außerdem hat Munscheid aufjedenfall eine schons gegen Gönnern. Prean ist ein Top-Spieler und kann auch alle schlagen.
Alt 04.12.2001, 22:31
Kristoffer Kristoffer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kristoffer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Müller kann niemals Boll oder Rosskopf schlagen!Niemals nie!
(Hoffentlich bin ich jetzt nicht auf irgendeine Ironie reingefallen!)
MFG
Alt 05.12.2001, 15:08
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich finde das toll, daß sich der Müller da hinstellt und gegen die Riesen antritt! Das ist doch ein Traum gegen solche Weltklassespieler antreten zu dürfen, er hat doch auch nichts zu verlieren. Wenn er 1:11, 0:11 und 2:11 vom Tisch wegläuft, dann hat er seinen Spaß gehabt und ist von 800.000 TT-Spielern in Deutschland einer von zehn, die jemals bei einem Final4 Boll oder Roßkopf gegenüber gestanden sind.
Wenn er einen Satz mehr z.B. 4:11, 7:11 und 3:11 verliert, was ich ihm durchaus zutraue, dann war das eine riesen Leistung und wenn er gar einen Satz gewinnt, dann ist er ein Held!
Ein ganzes Match wird er nicht gewinnen können.
Man muß auch mal bedenken daß Boll oder Roßkopf einen inneren Druck haben werden "blos nicht gegen diesen Müller blamieren!" und dann kann es sein daß sie einfach ein "Eisen" bekommen werden (mit dem sie aber trotzdem gewinnen werden), trotzdem wird denen der "Arsch auf Grundeis" gehen, wenn es anfängt:

0:0
Aufschlag, Müller eiert zurück, Topspin, Müller sticht den Ball ab, ungewohnter Ball - mehr Schnitt als erwartet - Topspin bleibt knapp im Netz hängen
0:1
Aufschlag, Müller schiebt den Ball, Topspin nach vorne, ungewohnter Ball - Ball war toter als erwartet - Topspin landet knapp im Aus
0:2
Aufschlag Müller, Rückschlag locker auf die Noppe, Müller eiert und schiebt, krachender Topspin auf die Noppen, Müller blockt dem Ball einen Meter ins Aus
1:2
Aufschlag Müller, was für ein komisches Ding, leichter Fehler beim Rückschlag, Müller dreht eine Ehrenrunde, das Publikum geht belustigt mit
1:3
Aufschlag, Müller eiert zurück, Topspin landet auf dem Bauch oder Ellbogen von Müller
2:3
Aufschlag, Müller drückt über das Netz an die Tischkante, theatralisches "Verzeihung "
2:4
Aufschlag Müller, blöder Einwurf einfach zurück schieben, Müller sticht den Rückschlag ab, Ball flattert und kommt so schnell wie ein Schuß ungewoht zurück, die Überraschung ermöglicht den nächsten Punktgewinn, Müller johlt, der Weitmar-Fanklub startet die La-Ola, das Publikum wittert die Sensation
2:5

Da kann man schon nervös werden, trotz allem wird aber ein Boll oder Roßkopf so einen Satz noch drehen können und letztendlich sicher 11:7, 11:4 und 11:3 gewinnen können.
Alt 05.12.2001, 18:31
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ino
da beißt sich nichts, denn f. müller beansprucht für sich den titel des besten hobbyspieler deutschlands. professionalität erwartet er von sich und anderen wenn es um seinen/ihren echten beruf geht.
na gut, ich antworte auf die alberne diskussion. wenn timo boll oder rossi gegen frank müller durchspielen und um jeden ball kämpfen würden, lautete das ergebnis in etwa 11:0, 11:1, 11:1. weil müller keinen ball spielen kann, den boll oder roßkopf ihm nicht sofort reinziehen würden (auch nicht den superabstecher auf nen spin, weil rossi und timo abwehrspieler regelmäßig auslachen). außerdem hat müller nur gegen solche leute eine chance, die seinen belag nicht kennen und keine ahnung haben, wie man dagegen spielen muß. beides gilt für rossi und boll definitiv nicht.
der satzanfang würde also so aussehen:
aufschlag müller - rückhandrohr rossi
0:1
aufschlag müller - schuß rossi
0:2
langer einwurf rossi - müller eiert ohne schnitt zurück - übles vorhandrohr rossi
0:3
langer einwurf rossi - müller eiert ohne schnitt zurück - rossi schiebt - müller eiert zurück - rossi schiebt solange, bis er keine lust mehr hat und ihm den ball um die ohren ballert.
0:4

achso, hatte ich vergessen: frank müller ist ungeheuer bedeutend für den tt-sport! nicht umsonst ist er inzwischen fast überall bekannt, obwohl er von der spielstärke sicherlich nicht zu den besten 1000 spielern in deutschland gehört. aber das ist völlig egal, den er ist ein typ wie kaum ein anderer. ich will das was er tut oder sagt überhaupt nicht werten, allein, dass der mann für solchen gesprächsstoff sorgt, ist doch bemerkenswert und deshalb auch so wichtig. fast jeder hat etwas von ihm gehört und sich schon über ihn ereifert, deshalb will man den mann auch live sehen und geht zu einem tt-spiel der ttg weitmar-munscheid. er ist halt ein sehr cleverer geschäftsmann und versteht es sich blendend zu verkaufen und zu vermarkten. das ist sein gutes recht, und ich bewundere ihn für seine courage. deshalb kann ich auch die häufig geäußerte kritik an ihm nicht ganz verstehen. irgendetwas muß der mann schließlich haben, sonst wäre er nicht so erfolgreich im leben.
die definition von ,,erfolgreich im leben" spare ich mir jetzt. ich behaupte, dass f. müller in vielerlei hinsicht einiges erreicht hat und sicherlich nicht unzufrieden mit sich ist.

Geändert von Ahdow (05.12.2001 um 18:39 Uhr)
Alt 05.12.2001, 19:50
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Ahdow

also ich glaube, daß die wenigsten Profis mit zwei Trainingseinheiten im Monat auskommen. Wenn Müller das reicht ist das schön, und wenn das dein Verständnis von "professionell" entspricht, dann klasse.

Ich habe ja auch gesagt, daß das vielleicht an anderer Stelle für ihn zutrifft....

Und nur weil er bekannt ist wie der "bunte Hund" ist er auch gleich bedeutend.
Und nur weil jemand von sich reden macht, ist das nicht gleich bemerkenswert und wichtig für das Umfeld (vergleiche die jetzige Luderdiskussion...) Dass das clever ist und dem Verein kurzfristig enormen Schub gibt ist richtig
Alt 05.12.2001, 20:17
Rumba Rumba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rumba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Müller ist ein Tischtennis-Clown. Aber er bringt Farbe in den grauen Tischtennisalltag. Dank ihm wird über das Final Four diskutiert wie noch nie. Also laßt ihm seinen Spaß.
Gönnern wird Weitmar schlagen und dann ist das Thema erledigt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »