Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2003, 13:14
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bist ja sehr gut informiert Fan 36...

Tan in sein Heimatland? Das ist doch China... frag mich aber eigentlich warum, schließlich wollte der doch hier in Deutschland studieren. Womöglich hat er nicht genug gemacht - aber das wäre völlig untypisch für Chinesen.:confused:

Wo Renkewitz hingeht? Ich weiß es. Du auch, was? Sagen wir es so, womöglich muß man nächste Runde bei seinem Namen den Vornamen dazuschreiben.

Bei Wildsachsen verändert nicht nur die erste Mannschaft ihr Gesicht. Auch in der zweiten Mannschaft wird sich einiges ändern. Ob die damit in der Bezirksoberliga antreten werden können, wage ich bisher zu bezweifeln.
Bleibt zu fragen ob durch einen Rückzug von der 2.Mannschaft Wildsachsens Bad Soden oder Wallau vor dem Abstieg gerettet werden können oder eine Mannschaft mehr aus der Bezirksliga aufsteigt?:confused:

Im Westen wird sich RW Biebrich verstärken, ein Neuzugang scheint bei ihnen schon sicher und es man fragt noch bei einigen Leuten nach. Während Küster nach Bonames wechselt.
Alt 31.03.2003, 13:31
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
[B
Tan in sein Heimatland? Das ist doch China... frag mich aber eigentlich warum, schließlich wollte der doch hier in Deutschland studieren. Womöglich hat er nicht genug gemacht - aber das wäre völlig untypisch für Chinesen.:confused:
[/B]
hmm, gestern zumindest war das noch kein Thema...?

Grüße
Benjamin
Alt 31.03.2003, 13:31
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Renke geht nach Hochheim...

HBSB bekommt wohl noch einen Taiwanesen und evtl. noch einen guten. Die Brüggemeiers gehen wieder weg.
Alt 31.03.2003, 13:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Fan 36

....
5. Saarbrücken aus der anderen Regionaliga hat auf das Aufstiegsspiel verzichtet, so dass Heppenheim gegen den 2. dieser Regionaliga antreten wird.

...
Ist das sicher? Hat Landau oder Leiselheim gegen HP eine Chance? Kann das jemand einschätzen??
Alt 31.03.2003, 14:08
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also Leisselheim hat wohl keine große Chance gegen Heppenheim zu gewinnen.
Alt 31.03.2003, 14:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fan 36
.

2. Heppenheim wird ihren Spieler Kontala abgeben und dafür einen neuen Spitzenspieler holen. Der Spieler Bondarev wird in Heppenheim bleiben. Die Mannschaft wird mit Caselitz, Haberle, Dickhardt, Kurkowski und Immel spielen, der tatsächlich von Weiterstadt nach Heppenheim wechselt. Einer dieser jungen Wilden wird in der 2. Manschaft eingesetzt. Es wird rotiert, damit jeder zum Einsatz in der 2. Bundesliga kommt. Renkewitz wird den Verein verlassen...wohin ? ....ist aber auch egal.

5. Saarbrücken aus der anderen Regionaliga hat auf das Aufstiegsspiel verzichtet, so dass Heppenheim gegen den 2. dieser Regionaliga antreten wird.

Euer Fan
danke für die infos zu HP, damit sind auch ein grossteil meiner fragen in nem anderen thread (hessenliga....) beantwortet, die da gar net hingehörten.....

welcher der jungen geht denn freiwillig in die 2.? wohl niemand, aber kurkowski war - glaube ich - jetzt ein wenig verletzt und hat wohl dadurch auch die schlechteste bilanz der jungen, oder? hat jemand die vorläufigen bilanzen parat? kann caselitz aus der 2. in die mitte der ersten hochgehen? kann c. im relegationsspiel mitspielen?
Alt 31.03.2003, 14:13
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tan kann die letzten beiden Ligaspieler für Wildsachsen nicht machen, da seine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist. Ob sie wieder verlängert wird, ist noch unklar, davon hängt auch ab, ob er in Wildsachsen bleibt oder zurück nach China geht.

@Mannschaftskollege dragonspin ;-)
Nönö, nix Verschonung für Wallau oder Bad Soden.
Seit zwei Jahren wird vor der Saison im Anschreiben mitgeteilt, wie viele Mannschaften absteigen. In der BOL sind das drei, keiner mehr, keiner weniger. Sind es zu viel Mannschaften, spielt man mit 13, sind es zu wenig, gibts vermehrten Aufstieg.
Im Moment sinds eh zu viel, da mit Igstadt, Wildsachsen II und Wiesbaden drei Mannschaften aus der VL runterkommen, die mit 11 Mannschaften auch eine zu viel hatte. Aus der BOL raus gehen Meister Nordenstadt und die Absteiger Köppern, Breithardt und Wallau/Bad Soden. Dazu kommen die beiden BL-Meister, also sind wir im Moment sogar bei 14 Mannschaften, dann gibts nächstes Jahr 4 Absteiger aus der Liga. Falls Wildsachsen II zurückzieht, sinds 13 und falls noch was anderes passiert, ...
Klar ist aber, dass die Absteigerzahl auf Bezirk-West-Ebene vor der Runde geklärt wird.

Ist denn der Wechsel von Frank Renkewitz nach Hochheim schon amtlich. Immerhin stehen die zur Zeit auf einem Abstiegsplatz
Alt 31.03.2003, 14:34
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Angeblich zieht weitersatdt ja zurück. Deswegen steigt Hochheim nicht ab.

Denke mal ist sehr sicher mit Renke. Habs von ihm
Alt 31.03.2003, 14:51
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
S. Röhr von Felsberg nach Mühlhausen. Hab es von der Tochter des Mühlhauser Bürgermeisters.
Alt 31.03.2003, 15:15
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von uli h
NEU :

Julian Koch aus Adorf (BOL) wechselt zum TTC Ederbergland (VL) und spielt dort hinten. Starkes Team für kommende Runde, denn ausser (zu 95%) Samuel Haubner wird keiner den Club verlassen.
Und mit Niklas Rommelspacher und Sebastian Oehlmann werden junge Wilde für Hessenliga-Ambitionen sorgen.
Eigentlich wollt ich mich hierzu gar nicht äußern, aber mittlerweile fühle ich mich schon fast dazu gezwungen. Da mich das hier persönlich betrifft, will ich das nun gerade stellen: Von einem Wechsel meinerseits nach Ederbergland weiß ich absolut gar nichts. Gesprochen hat mit mir auch keiner und sollte Herr Heß oder sonst wer aus Battenberg zwecks eines Angebots anrufen, würde er dies vergebens tun.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »