|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Genius Sound, Genius+ Optimum Sound
Hi was wäre besser für die Vorhand geeignet der Tibhar Genius+ Optimum Sound oder Tibhar Genius Sound? Ich greife mehr mit der Vorhand an als die Rückhand.
Danke für eure Antworten |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Genius Sound, Genius+ Optimum Sound
Zitat:
Ich war auch hin und her gerissen zwischen beiden Belägen, allerdings habe ich einen Belag für die Rückhand gesucht. Bei meinem Händler war der Genius Sound ausverkauft und die Nachlieferung noch nicht da, deshalb habe ich mich für die Genius+ Optimum Sound entschieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Bild von Tibhar Genius Sound
Hallo,
ich habe letztens einen neuen Schläger geordert. Als Rückhandbelag habe ich mich für den Tibhar Genius Sound entschieden. Der Schläger ist heute eingetroffen, allerdings mit dem Belagschutz vom Tibhar Genius. Daher die Bitte, ob mir jemand ein Bild vom Genius Sound zuschicken könnte, damit ich das vergleichen kann. Es steht nämlich auch nichts auf dem Belag drauf, nur Genius und ein Pfeil nach unten. Bei Google findet man nicht wirklich was. Danke und Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bild von Tibhar Genius Sound
Welche Farbe besitzt der Schwamm?
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.ittf.com/ittf_equipment/R...ype=&textile=&
Die haben das gleiche OG, kommt wirklich auf die Schwammfarbe an. Genius ist er gelb, beim soudn glaub ich orange. |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, also von der Schwammfarbe her würd ich jetzt sagen, er ist zwar nicht gelb, aber auch nicht orange, eher ein leicht dunkleres gelb.
Ein wenig dunkler, als beim Acuda S3. |
|
|
|||
|
|||
|
Hinten auf dem Schwamm müsste doch stehen welche Version. Beim Aurus z.B Steht beim Normalen gar nichts, beim Soft: soft und beim Sound: sound.
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss er ihn aber abziehn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, er ist aber schon fertig geklebt. Würde ihn jetzt ungern wegziehen und neu kleben, hab ja nicht ma Belagkleber hier : )
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist das Problem
aber wenn man normalerweise den Kleber draufschmiert auf den Schwamm da schaut man doch automatisch drauf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|