|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
@DAWE: auch wenn Pesch deine Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, sind wir bisher mit dem Auftackt sehr zufrieden.
Die I gewinnt gegen Angstgegner Bachem und die II schafft gegen Mitabstiegskandidat Efferen ebenfalls einen Sieg. Der hätte sogar noch etwas höher ausfallen können, wenn ich einen meiner 4 oder 5 Matchbälle gegen Jo Wanoth genutzt hätte (einer ging nur hauchdünn an der Platte vorbei). Trotzdem sehr zufrieden mit dem Auftackt, so kanns weitergehen |
|
|||
|
|||
Damit lag ich ja wohl ganz gut was die Tipps angeht
|
|
|||
|
|||
Neuer Spieltag neues Glück
Junkersdorf - Pesch 2 (9:6) Elsdorf - Bachem (2:9) Pesch - Mödrath 3 (9:6) Habbelrath - Sürth 2 (8:8) Efferen - 1.FC Köln (5:9) DJK Köln - 1.TTC Köln (6:9) |
|
|||
|
|||
Falls hier noch andere für den 2. Spieltag realistisch tippen wollen:
Hier Informationen über unsere (TV Sürth II) Aufstellung gegen LAV Habbelrath am 18.09. Seidel (2.3) Buchmüler (2.4) Peren (2.5) Langen (2.7) Fröhlich (2. KK) Gräwingholt (3.KK) Wir können leider nicht in besserer Formation spielen. Verlegung haben wir nicht angefragt, weil es keine bessere Option für uns gegeben hätte. Deshalb in keiner Weise einen Vorwurf an den Gegner. Wir werden aber kämpfen bis zum umfallen und hoffen, ein paar Frustbiere ausgegeben zu bekommen :-) Dies ist kein Fake ! Wir werden genau in dieser Formation spielen, wenn sich nicht noch einer verletzt oder sonstige Verpflichtungen eingeht. Gruß MF Dieter L. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch zwei Ausfälle Dieter und wir spielen gegeneinander !!*hopp* *hopp* Relativiert sich ja alles, ich denke das wird nicht das letzte Mal gewesen sein und ausserdem müssen die Spiele erstmal gespielt werden, aber wir werden auch kämpfen bis zum Umfallen ( hoffe wir stehen danach nochmal auf *gg*) |
|
|||
|
|||
@Adler 1.2:
Vielleicht spielen wir ja am Sonntag bei der KM gegen einander :-) |
|
|||
|
|||
ja vllt :-)
Halbfinale ist mein gesetztes Ziel, bei ner guten Auslosung klappt das. |
|
|||
|
|||
Pokalspiele und Derbys haben so ihre eigenen Gesetze:
Heute haben gespielt: Pesch I gegen Pesch II: 5:9. Wie im 1. Spiel gegen Efferen wieder eine sehr ausgeglichen spielende Pescher Reserve (alle 1:1 , nur die No. 6: 1:0) und wieder alle drei Eingangsdoppel gewonnen. Damit wären wir (zumindest für eine Woche) Tabellenführer |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den Kreismeister Herren C (Einzel & Doppel) !
Und natürlich auch an Daniel Stein (Herren B " ") Jetzt hat LAV belegbar das stärkste obere Paarkreuz der Liga. Konnte leider bei der KM nicht spielen. Mein Handgelenk macht nicht mehr als 3-4 Spiele mit. Mußte ich am Freitag beim Training wieder leidvoll erfahren. Bin mal gespannt, wie wir uns am Samstag mit unserer Rumpftruppe gegen Habbelrath schlagen. Das bei uns das obere Paarkreuz fehlt, wiegt ja dann nicht so schwer :-) . Blöde ist nur, dass wir aufrücken müssen. Mal sehen was dann noch geht. Gruß DieterL |
|
|||
|
|||
Ich schließ mich mal den Glückwünschen an.
Das Habellrath das stärkste obere Paarkreuz hat, war mir aber schon vorher klar, nun ist es aber 'bestätigt'. Was die Abwicklung der KM angeht bin ich nicht so erbaut, wie es Mr. Brosch beschrieben hat. 1. Finde ich es nicht ok, dass die Senioren parallel zur B-Klasse gespielt haben. Die Senioren waren daher gezwungen, sich für eine Klasse zu entscheiden. Hier würde ich einen separaten Termin für die Senioren einfordern wollen. 2. Die Abwicklung am Freitag war anfangs sehr zügig, wurde dann aber immer zäher, was insbesondere wieder die Senioren zu spüren bekamen. Endspiel der 6 Teilnehmer der Klasse III-V erst um 0: 45 Uhr. Keine Ahnung, wie man das geschafft hat, das so langsam abzuwickeln. 3. Was dann am Sonntag lief, war mehr als zäh. 1-2 h Wartezeit (oder noch länger) mußte man schon mal ertragen. Es waren einfach zuviele Klassen parallel gestartet worden. Hier würde ich ebenfalls einen separaten Termin für die Jungend/Schüler einfordern wollen. 4. Die A-Klasse hatte defintiv zuwenig Platz, wurde dauernd durch Bälle anderer Spieler gestört. Hier sollte man mal der Tatsache Rechnung tragen, dass inzwischen 2. Liga-Spieler am Start sind und separate eingezäunte Plätze dafür reservieren werden sollten. Möglich eventuell durch einen späteren Starttermin mit Abbau einer Tischreihe und Zufügen weitere Absperrungen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.