|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
darauf wollt ich garnicht hinaus
![]() aber wenn man statt BL jetzt KL spielt, könnte das zumindest der fall sein. ja aber das ist doch nur eine liga unterschied und nicht so gravierend ?!
|
|||
|
|||
Moin aus dem schönen Bardüttigdorf,
nachdem nun viel spekuliert worden ist hier nun die Aufstellung von Ba-Wa III. 1. Lührmann 2. Pühmeyer 3. Weitkamp 4. Strachau 5. Vitanos 6. Sundmäker 7. Obermann Ich hoffe wir können mit der Mannschaft dem Abstieg von der Schippe springen. Bis dahin, Stami |
|
||||
|
||||
![]()
Also für mich steht jetzt fest, das Bawa, Mennighüffen 4 und Exter um den abstieg spielen.Mennighüffen ist eine junges team und unerfahren, aber ich denke das sie viel dazu lernen werden. bawa spielt ja fast wie im letzten 1kk jahr, und da waren sie schon nicht so gut. außer dem oberen paarkreutz kommt nicht viel hinterher.und exter spielt wie in den leztzen 2 jahren unten.evt in den richtigen spielen, gegen direkte konkurtenten mit ersatz aus der 2. spielen
![]() aber es wird sich zeigen, was passiert. über die oberen plätze rede ich jetzt mal nicht, sonst kommt der herr jüngling und labert wieder nur misst. ![]() und das will ja keine mehr lesen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Och also ich sehe BaWa gar nicht im Keller, da sehe ich eher Löhne-Schweicheln 2, da diese ja ziemlich ausgebeutet wurde von der ersten. Ich denke also Exter, Löhne-Schweicheln 2 haben es schwer, dann kommen Mennighüffen 4 / BaWa
|
|||
|
|||
Ich finde 3 von 7 ist nicht unbedingt die gleiche 1. KK - Mannschaft von letztem Jahr. Aber ich gebe Dir recht, dass wir mit dem Aufstieg wohl nichts zu tun haben werden.
|
|
|||
|
|||
Ist ja wirklich nett, dass uns doch so einiges zugetraut wird.
Ich denke wir sind Abstiegskandidat Nummer 1. Ich sehe keine Mannschaft, die wir sicher schlagen, aber ganz viele Mannschaften, die uns sicher schlagen. Also, sollten wir Platz 10 am Ende erreichen, ist das eine große Sensation ![]() aber danke für das Vertrauen in unsere Stärke ![]() |
|
|||
|
|||
ich sehe das ähnlich, wie Brocki. Wir wollen mit dieser jungen Mannschaft vorallem erstmal Erfahrungen sammeln und ich sehe uns auch recht deutlich auf den letzten beiden Plätzen! Trotzdem hoffen wir das wir die ein oder andere Mannschaft ärgern können!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So freunde des weißen ball.
Der Spielplan für die Vorrunde ist da.und das ist der erste Spielplan... Tus Bawa 3 - TV Elverdissen CVJM Exter - BTW Bünde CVJM Wehrendorf - TTSG Löhne-Schweicheln 1 SC Herford - TTSG Löhne-Schweicheln 2 TTC Rödinghausen 3 - TTC Enger 2 TTC Mennighüffen 3 - TTC Mennighüffen 4 Am 1 Spieltag gleich zwei interessante duelle...wir gegen Löhne-schweicheln 1 und Rödinghausen gegen Enger... ![]() Was sagt ihr, zu aufstellungen und zum Spielplan? Gruß André P.S. Brosig es will hier keiner hören das ihr am anfang punkte sammeln müsst weil am ende die ganzen starken mannschaften kommen. jeder kann das hier gut einschätzen. mach dir da mal keine sorgen. ![]() |
|
|||
|
|||
Naja Rödinghausen - Enger ist doch nichts besonders, eines von vielen Mittelfeld Duellen in diesem Jahr...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2010/11 | Kanalratte | Bezirk Rhein-Neckar | 153 | 01.05.2011 10:07 |
Kreisliga 2010/11 | Bratfischauge | Kreis Bielefeld/Halle | 23 | 11.04.2011 23:22 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11 | D.G | Kreis Frankfurt | 89 | 23.03.2011 16:44 |
Kreisliga MKK 2010/11 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 66 | 01.03.2011 08:57 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 79 | 09.02.2011 23:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.