|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly wird neuer Textilausrüster des DTTB
Zitat:
Schwarz + etwas Gold und rot und schon bin ich glücklich... In dem Sinne ist es schade, dass sich Adidas nicht gleich mit einem Knall in der Ping Pong Welt gemeldet hat und Textilausrüster des DTTB geworden ist. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich (nicht) streiten. ![]()
Geändert von Hillegosser (14.07.2010 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
War auch meine spontane Idee, den Kragen etwas TT-like umgestalten, entsprechende Werbung drauf und schon hat man ein qualitativ hochwertiges und ansprechendes Nationaltrikot und zudem noch die (in meinen Augen) beste Mikrofaser-Qualität mit dem climacool-Prinzip. Ich finde die adidas climacool Technologie wesentlich besser, als die Nachbauten von andro oder donic.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin seit 30 Jahren Fan der Marke Butterfly. Immer Beläge und Hölzer gespielt. Über die Optik der DTTB - Kollektion läst sich sicherlich streiten. Die Qualität hat sich in den letzten 10 Jahren deutlich bei Butterfly verbessert. Was mich seit Jahren stört ist der Schnitt der Klamotten. (O.K gebe zu leichtes Übergewicht). Vor allem die Trikots sind viel zu eng geschnitten. Größe XL (Bratwurst in Pelle). Größe XXL (kann das Trikot unter dem Energyforce 3 festklemmen). Habe bei 1,78 85 kg. Schon zigmal bei Butterfly bemängelt leider ändert sich nichts. Bei den Trainingsanzügen hat man mir vesprochen meine Anregungen aufzugreifen. (schlechte immer wieder klemmende Reisverschlüsse, ein mit verlaub lächerlicher Beinweitenversteller,viel zu dünn). Siehe da es hat geklappt. (Kishu,Benito). Gebe die Hoffnung bei den Trikots auch noch nicht auf. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Was die Größen angeht, ist mir eh ein Rätsel wie die sich zusammensetzen. Wir spielen seit einigen Jahren mit Trikots derselben Marke und teilweise habe ich da je nach Kollektion mal M, mal L, mal XL und im Trainingsanzug ist die M-Jacke gerne auch mal zu lang während die XL-Hose gerade so passt!?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10838
|
||||
|
||||
Zitat:
Ps.: Ich finde den Schnitt der Butterfly-Kollektion übrigens sehr gut. Viele andere Trikots sind mir zu weit (1,85m, 79Kg), das passiert bei Butterfly nicht. Die meisten Spieler, die ich kenne sind schlank und denen kommen solche Trikots eher entgegen. Man wird wohl immer Leute dabei haben, denen die ein oder andere Kollektion besser passt.
|
|||
|
|||
Das "Auswärtstrikot" scheint aber immerhin die richtigen Farben zu enthalten:
![]() |
|
|||
|
|||
So viel gelb auf einem Trikot sieht aus wie Werbung für Senf...
|
|||
|
|||
Manchen kann man es nie recht machen...
Wäre viel rot im Trikot, dann wäre es wie Werbung für Ferrari, und das "Heimtrikot" mit viel schwarz sieht dann vielleicht aus wie Werbung für CDU/CSU oder wie? |
|
||||
|
||||
... ist wohl eher ein Zugeständnis dem Sponsor gegenüber.
Baumaschinengelb ![]() Geändert von Beaker (20.07.2010 um 12:19 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.