|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schüler/Bambini
Hallo,
bitte alle Vereine, die auf den Kreistag Mannschaften gemeldet haben, die in einer anderen Altersklasse spielen sollen, bei mir melden. Danke und viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
schaut Euch mal die Jugend-Ligen an !!! ![]() ![]() Fehlt dort eine Mannschaft ??? ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Mojn, moin,
es hat sich keiner gemeldet... Deshalb der Hinweis. Bei den Schülern könnten wir noch 1/2 Mannschaften in der 3.KK und bei den Bambini noch eine Mannschaft in der KK aufnehmen. Also !! Wer hat noch nicht -- wer will noch mal. ![]() ![]() Aber bitte nicht bis zur ersten September-Woche warten... Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|
|||
|
|||
|
Wann ist denn etwa mit den Spielplänen für die Nachwuchsklassen zu rechnen? Übrigens großes Lob für die Einteilung der beiden Schüler-KK2-Gruppen...das sind wohl die optimalsten Fahrstrecken, die möglich waren (Willich musste ja in beide Gruppe)!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du die Hobbyliga nicht auflösen willst, dann sage ich es Dir ![]() ![]() Vor dem Ende der Termin- und Mannschaftsaufstellung kann ich keine Spielpläne erstellen ( Die Vereine können ja noch was ändern). Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Rasterzahlen und die gemeldeten Anfangszeiten (Schreiben an den KJW) sind raus. Bitte mit den Eintragungen im Click vergleichen. Bei Differenzen bitte bis zum 11.07. die gewünschten Zeiten an KJW und mir per Mail senden. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin , Moin,
die Spielpläne sind jetzt fertig. Die Zeiten stammen aus der Terminmeldung. Änderungen können noch vorgenommen werden. Zwei Vereine haben die Terminmeldung nicht gemacht. Dort wurde die Standartzeit für Jugend genommen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|
|||
|
|||
|
S
.......[o .............o .....................o ...........................o ....................................o ...... ............................genehmigt.... ...............................alle .........................fast ................sind ...Mannschaften Die .......................................... ![]() ![]() ![]() ![]() ...... UND ...... Wir haben noch Plätze frei ![]() ![]() ...... 1 * Schüler 2.KKB ...... 1 * Schüler 3.KK ...... 1 * Bambini KK ...... Wer hat noch nicht ???...... ![]() ![]() ![]() ...... ................ .Wer will noch mal ???...... ![]() ![]() ![]() ![]() ...... Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|
|||
|
|||
|
So oo oo o
Wir haben noch Plätze frei ![]() ![]() ...... 1 * Schüler 2.KKB ...... 1 * Schüler 3.KK ...... Wer hat noch nicht ???...... ![]() ![]() ![]() ...... ................ .Wer will noch mal ???...... ![]() ![]() ![]() ![]() ...... Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo , bis zum 19.08.2013 kann ich noch was einrichten... Bitte melden. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.