Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2010, 14:19
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11

naja ich glaube das liegt nur daran das man es nicht gewohnt ist. Nach der Vorrunde wirds bei jedem wieder klappen.

Habe den Fehler gefunden, es war der falsche Browser, gestern habe ich es mit chrome versucht, heute mit dem ie und da funktionierts wie es soll.
Alt 18.09.2010, 15:26
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mist, gleich mal voll daneben getippt

Respekt Ansbach Starke Leistung!

Höchstadt trat wieder mal ohne offizielle Nummer 2 an. Schade eigentlich, sonst wär`s vielleicht etwas knapper geworden, oder?
Alt 19.09.2010, 08:45
Benutzerbild von Hans Maulwurf
Hans Maulwurf Hans Maulwurf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschuk Beitrag anzeigen
Höchstadt trat wieder mal ohne offizielle Nummer 2 an. Schade eigentlich, sonst wär`s vielleicht etwas knapper geworden, oder?
Ich sag's mal so. Wir waren in drei der vier 5-Satz-Spiele knapp dran, haben allerdings dann doch noch den kürzeren gezogen. Somit kam im ersten PK nichts, und das Dreierdoppel ebenfalls nicht. Ich hätte mir vorstellen können, wenn das Spiel gegen Schienagel geholt worden wäre, dann hätten wir noch eine Chance gehabt. Aber hätte, wäre, wenn...
Und ohne Nummer 2, das is richtig - Dann hätten nicht alle aufrutschen müssen. Naja, wie gesagt. Ansbacher haben verdient gewonnen, aber ganz so deutlich war es dann meines Erachtens nicht, wie es das Ergebnis ausdrückt.
Alt 26.09.2010, 22:42
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie die vielen Unentschieden in den ersten Spielen zeigen wird es wohl für keine Mannschaft ein lockerer Durchmarsch zur Meisterschaft werden. Wird auf alle Fälle spannend. Freu mich schon auf unseren Saisonauftakt in Ansbach und hoffe ohne Stau durchzukommen. Sonst wirds blöd.

Geändert von SGHforever (26.09.2010 um 22:46 Uhr)
Alt 27.09.2010, 16:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SGHforever Beitrag anzeigen
Freu mich schon auf unseren Saisonauftakt in Ansbach und hoffe ohne Stau durchzukommen. Sonst wirds blöd.
... darum haben wir unsere Heimspiele auf Samstag verlegt damit so Leute wie du aus München sorgenfrei herfahren können

Hier noch der aktuelle Zwischenstand beim Tippspiel:
1. gremlin (4.0/24)
2. SGHforever (3.0/18)
3. fuzzy1 (2.8/17)
3. Harri (2.8/17)
3. Beginner (2.8/17)

PS: Wer noch einsteigen will, kann dies jederzeit tun. Man kann nämlich zwei Highscores heranziehen. Zum einen die Gesamtpunkte und zum anderen den Punkteschnitt pro Spiel.

Geändert von Tschuk (27.09.2010 um 17:03 Uhr)
Alt 27.09.2010, 20:33
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde wir sollten über eine Fahrgemeinschaft nachdenken
Alt 06.10.2010, 07:54
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte noch anmelden, sonst wird das Turnier abgesagt...

"Einladung und Ausschreibung zur Kreiseinzelmeisterschaft der A/B/C/D-Klasse Damen und Herren des TT-Kreises Ansbach am 10.10.2010

Veranstalter: BTTV, Kreis Ansbach
Ausrichter: SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach
Turnierleitung: Frieder Gröger und Mitglieder der SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach
Oberschiedsrichter: wird kurzfristig eingesetzt
Austragungsort: Halle 1: Turnhalle der Volksschule Am Steingrubenweg 3, 91639 Wolframs-Eschenbach
Halle 2: DJK-Sporthalle (beim Sportheim) Am Steingrubenweg 5, 91639 Wolframs-Eschenbach

Turnierklassen: jeweils Einzel und Doppelkonkurrenzen der Herren A/B/C/D-Klasse und Damen A/B/C-Klasse

Zeitplan:

Sonntag, 10.10.2010 Halle 1: 9.00 Uhr Herren D-Klasse (Hallenöffnung 8.00 Uhr)
14.00 Uhr Damen A- , B- u. C-Klasse

Halle 2: 9.00 Uhr Herren C-Klasse (Hallenöffnung 8.00 Uhr) 14.00 Uhr Herren A- u. B-Klasse

Zahl der Tische: Bälle: Austragungssystem: Im Einzel KO-System mit vorgeschalteter Qualifikationsrunde in Gruppen. Im Doppel nur KO-System
Gewinnsätze: A-Klasse : vier Gewinnsätze - alle anderen Klassen : drei Gewinnsätze
Startberechtigung: Alle Spielerinnen und Spieler mit gültiger Spielberechtigung die vor dem 01.01.1993 geboren sind. Ebenfalls startberechtigt sind alle Jugendlichen mit einer SpBerE (gemäß WO B 1.5). Maßgebend für die Klassenzugehörigkeit ist die Einstufungsliste vom 08.01.2010.
Meldegebühr: 6.-€

Meldungen nur schriftlich an: Frieder Gröger, Cronegkstr. 7, 91522 Ansbach, Fax: 0981/4878979, e-Mail: frieder.tt-eck@t-online.de
Meldeschluss: Freitag 08.10.2010 24.00 Uhr

Preise: Die jeweils ersten drei der Einzel-Konkurrenzen erhalten Urkunden und teilweise Sachpreise, die Endspielteilnehmer der Doppelkonkurrenzen erhalten Urkunden

Sonstiges: Die Wettkämpfe sind in einwandfreier Sportkleidung zu absolvieren. Für Unfälle oder Diebstähle übernimmt der Ausrichter und Veranstalter keine Haftung. Essen und Getränke werden vom Ausrichter reichlich angeboten.
Pro Halle jeweils 6 Tische (blau) TIBHAR 3Stern weiß
Veranstalter und Ausrichter wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg. gez.: Helmut Frey (SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach) , Frieder Gröger (KV Kreis Ansbach)"

Bitte noch zahlreich melden, weil es doch echt schade wäre, wenn es mangels Teilnehmern abgesagt werden MUSS!?!?!?!!!
Alt 09.10.2010, 11:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schon wieder ein Unentschieden

Das ist echt ne ganz enge Kiste in dieser Liga (sowohl im Kampf um den Aufstieg als auch gegen den Abstieg). Vieles wird darauf ankommen, welche Mannschaften am häufigsten in Bestbesetzung antreten können

@ gremlin: Du mutierst ja langsam aber sicher zum Wahrsager beim Tippspiel. Hast du da etwa auch ein Progrämmchen in der Hinterhand, welches die exakten Spielausgänge berechnet Falls ja, schick`s mir mal
Alt 09.10.2010, 13:41
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

nö, habe kein Programm, einfach nur Glück. Allerdings bei den Spielen mit Euch lag ich immer ganz schön daneben. Ich muss sagen von Eurer Leistung bin ich momentan etwas entäuscht . Habe Euch eigentlich die gleiche Rolle wie letztes Jahr Höchstadt zugetraut. Aber kann ja noch kommen, ich hoffe nur das ihr nicht gerade gegen uns in Höchstform auflaufen werdet.
Alt 09.10.2010, 15:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Allerdings bei den Spielen mit Euch lag ich immer ganz schön daneben.
... das Programm hat also doch noch ein wenig Optimierungsbedarf

Da hast du wohl zuviel von uns erwartet! Außer unseren zwei Jungtalenten im vorderen Paarkreuz haben wir leider - wie befürchtet - kein 2. Bezirksliga-Niveau. Ich hoffe, wir "Alten" können uns durch die Spiele gegen die vielen starken Gegner noch ein wenig steigern und in Bestbesetzung und mit nem Quäntchen Glück, die eine oder andere Mannschaft ärgern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »