|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
naja ich glaube das liegt nur daran das man es nicht gewohnt ist. Nach der Vorrunde wirds bei jedem wieder klappen.
Habe den Fehler gefunden, es war der falsche Browser, gestern habe ich es mit chrome versucht, heute mit dem ie und da funktionierts wie es soll.
|
|||
|
|||
|
Mist, gleich mal voll daneben getippt
![]() Respekt Ansbach Starke Leistung!Höchstadt trat wieder mal ohne offizielle Nummer 2 an. Schade eigentlich, sonst wär`s vielleicht etwas knapper geworden, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ohne Nummer 2, das is richtig - Dann hätten nicht alle aufrutschen müssen. Naja, wie gesagt. Ansbacher haben verdient gewonnen, aber ganz so deutlich war es dann meines Erachtens nicht, wie es das Ergebnis ausdrückt.
|
|||
|
|||
|
Wie die vielen Unentschieden in den ersten Spielen zeigen wird es wohl für keine Mannschaft ein lockerer Durchmarsch zur Meisterschaft werden. Wird auf alle Fälle spannend. Freu mich schon auf unseren Saisonauftakt in Ansbach und hoffe ohne Stau durchzukommen. Sonst wirds blöd.
Geändert von SGHforever (26.09.2010 um 22:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
damit so Leute wie du aus München sorgenfrei herfahren können ![]() Hier noch der aktuelle Zwischenstand beim Tippspiel: 1. gremlin (4.0/24) 2. SGHforever (3.0/18) 3. fuzzy1 (2.8/17) 3. Harri (2.8/17) 3. Beginner (2.8/17) PS: Wer noch einsteigen will, kann dies jederzeit tun. Man kann nämlich zwei Highscores heranziehen. Zum einen die Gesamtpunkte und zum anderen den Punkteschnitt pro Spiel. Geändert von Tschuk (27.09.2010 um 17:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde wir sollten über eine Fahrgemeinschaft nachdenken
|
|
|
||||
|
||||
|
A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte noch anmelden, sonst wird das Turnier abgesagt...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Einladung und Ausschreibung zur Kreiseinzelmeisterschaft der A/B/C/D-Klasse Damen und Herren des TT-Kreises Ansbach am 10.10.2010 Veranstalter: BTTV, Kreis Ansbach Ausrichter: SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach Turnierleitung: Frieder Gröger und Mitglieder der SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach Oberschiedsrichter: wird kurzfristig eingesetzt Austragungsort: Halle 1: Turnhalle der Volksschule Am Steingrubenweg 3, 91639 Wolframs-Eschenbach Halle 2: DJK-Sporthalle (beim Sportheim) Am Steingrubenweg 5, 91639 Wolframs-Eschenbach Turnierklassen: jeweils Einzel und Doppelkonkurrenzen der Herren A/B/C/D-Klasse und Damen A/B/C-Klasse Zeitplan: Sonntag, 10.10.2010 Halle 1: 9.00 Uhr Herren D-Klasse (Hallenöffnung 8.00 Uhr) 14.00 Uhr Damen A- , B- u. C-Klasse Halle 2: 9.00 Uhr Herren C-Klasse (Hallenöffnung 8.00 Uhr) 14.00 Uhr Herren A- u. B-Klasse Zahl der Tische: Bälle: Austragungssystem: Im Einzel KO-System mit vorgeschalteter Qualifikationsrunde in Gruppen. Im Doppel nur KO-System Gewinnsätze: A-Klasse : vier Gewinnsätze - alle anderen Klassen : drei Gewinnsätze Startberechtigung: Alle Spielerinnen und Spieler mit gültiger Spielberechtigung die vor dem 01.01.1993 geboren sind. Ebenfalls startberechtigt sind alle Jugendlichen mit einer SpBerE (gemäß WO B 1.5). Maßgebend für die Klassenzugehörigkeit ist die Einstufungsliste vom 08.01.2010. Meldegebühr: 6.-€ Meldungen nur schriftlich an: Frieder Gröger, Cronegkstr. 7, 91522 Ansbach, Fax: 0981/4878979, e-Mail: frieder.tt-eck@t-online.de Meldeschluss: Freitag 08.10.2010 24.00 Uhr Preise: Die jeweils ersten drei der Einzel-Konkurrenzen erhalten Urkunden und teilweise Sachpreise, die Endspielteilnehmer der Doppelkonkurrenzen erhalten Urkunden Sonstiges: Die Wettkämpfe sind in einwandfreier Sportkleidung zu absolvieren. Für Unfälle oder Diebstähle übernimmt der Ausrichter und Veranstalter keine Haftung. Essen und Getränke werden vom Ausrichter reichlich angeboten. Pro Halle jeweils 6 Tische (blau) TIBHAR 3Stern weiß Veranstalter und Ausrichter wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg. gez.: Helmut Frey (SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach) , Frieder Gröger (KV Kreis Ansbach)" Bitte noch zahlreich melden, weil es doch echt schade wäre, wenn es mangels Teilnehmern abgesagt werden MUSS!?!?!?!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Schon wieder ein Unentschieden
![]() Das ist echt ne ganz enge Kiste in dieser Liga (sowohl im Kampf um den Aufstieg als auch gegen den Abstieg). Vieles wird darauf ankommen, welche Mannschaften am häufigsten in Bestbesetzung antreten können ![]() @ gremlin: Du mutierst ja langsam aber sicher zum Wahrsager beim Tippspiel. Hast du da etwa auch ein Progrämmchen in der Hinterhand, welches die exakten Spielausgänge berechnet Falls ja, schick`s mir mal
|
|
|
|||
|
|||
|
nö, habe kein Programm, einfach nur Glück. Allerdings bei den Spielen mit Euch lag ich immer ganz schön daneben. Ich muss sagen von Eurer Leistung bin ich momentan etwas entäuscht
. Habe Euch eigentlich die gleiche Rolle wie letztes Jahr Höchstadt zugetraut. Aber kann ja noch kommen, ich hoffe nur das ihr nicht gerade gegen uns in Höchstform auflaufen werdet.
|
|||
|
|||
|
... das Programm hat also doch noch ein wenig Optimierungsbedarf
![]() ![]() ![]() Da hast du wohl zuviel von uns erwartet! Außer unseren zwei Jungtalenten im vorderen Paarkreuz haben wir leider - wie befürchtet - kein 2. Bezirksliga-Niveau. Ich hoffe, wir "Alten" können uns durch die Spiele gegen die vielen starken Gegner noch ein wenig steigern und in Bestbesetzung und mit nem Quäntchen Glück, die eine oder andere Mannschaft ärgern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA 

Starke Leistung!
damit so Leute wie du aus München sorgenfrei herfahren können