|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: China gegen Welt-Stars 2010
Hatte Boll jetzt a) Pech b) Verletzung oder c) war nicht fit?
![]()
|
||||
|
||||
Gegen einen Xu Xin zu verlieren ist keine Schande, ich glaube nicht, dass man da nach Ausreden sucht...
|
|
|||
|
|||
Wang Hao gewinnt 3:1 gegen Timo Boll.
Somit steht es 4:0 für China. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ps: weil ich gerade deine signatur sehe, schau dir das doch mal an und nimm den schwachsinn raus. |
|
||||
|
||||
Tja das ist also die 0:5 Klatsche der "Weltstars"
|
|
||||
|
||||
Naja, nicht unbedingt überraschend oder?
Denke übrigens nicht, dass sich diese Turnierserie lange halten wird.. |
|
||||
|
||||
Naja wenn man sich die Weltrangliste anschaut, finde ichs schon in der Höhe überraschend.
|
|
|||
|
|||
...denke schon, dass sich das Turnier halten wird, es gibt es ja schon jahrelang. Mittlerweile ist es ja schon ein offizielles Spiel der ITTF mit Weltranglistenpunkten.
Allerdings haben wir uns heute nicht so toll verkauft. Mein erstes Spiel gegen Xu Xin war sehr gut, hatte sogar einen Matchball bei 2:0! Bei den folgenden Spielen, da war nicht mehr viel! Chinesen waren gut drauf muss man sagen. Man merkt, dass sie voll im Saft stehen, da ihre Liga momentan am Laufen ist. War ein gutes Training für mich, es macht doch immer Spaß gegen die Jungs zu spielen, auch wenn man verliert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir hier lechzen danach, dass Du ab und an mal einen Chinesen schlägst. Schließlich hast Du uns bei der Team-WM doch sehr verwöhnt. Oder mach' es anders: schlag' die nächsten 2 Jahre keinen von ihnen, um bei diesem dann anstehenden "unwichtigen Turnier" die Jungs hintereinander wech zu machen. Und dann hängst Du sie Dir um, die Goldmedaille ... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Glück in Japan, da stehen ja keine Chinesen im Weg... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.