|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11
Na gut...hatte wenigstens ein Wunschergebnis gestern Abend, bin halt Lev-Fan, nicht unbedingt gegen Schalke...Aggertal mit 'Bayern-Dusel' gestern, aber so wird man Meister!!
Tschö |
|
|||
|
|||
N'Abend, der Greis mal wieder. Kann mich dem nur anschließen, war schon atemberaubend, der TT-Krimi bei euch. Ein ausführlicher Spielbericht steht schon auf unserer Seite in den News. Wer Lust hat, besucht uns halt. Tschau zusammen.
|
|||
|
|||
Seelscheid - Bielstein 8:8
Endlich habe ich unser Spiel falsch im Tippspiel getippt. Gegen sehr symphatische Bielsteiner erspielen wir ein Unentschieden,es hätte auch mehr sein können. Leider gingen alle 3 Doppel an den Gast. Trotzdem bezeichne ich es als Punktgewinn, gegen den Abstieg. Hab "Oh Wunder" sogar beide Einzel in der Mitte gewonnen. Ich drücke der Mannschaft bei den nächsten 2 Spielen die Daumen,werde es nur im ClickTT verfolgen können. Gruß Günter |
|
||||
|
||||
Aggertal II gewinnt, so wie ich gehört habe mit 9:5 in Hohkeppel. Oben vier Punkte gemacht.
Gute Nacht an alle Mirco
|
||||
|
||||
Kotthausen mit einem fetten 9:3 gegen Morsbach, wo so niemand mit gerechnet hat. wir haben zurzeit eine bärenstarke mitte und ich glaube fast, dass die nächste saison unsere wird
da bei michael röger nun auch der knoten geplatzt zu sein scheint, sind die beiden kaum noch zu bremsen. so einen glatten sieg gab's gegen morsbach schon lange nicht. jetzt gilt es gegen bröltal nächste woche zu punkten, die sind diese saison auch sehr stark. schade, dass letzte woche kein punkt gegen aggertal rausgesprungen ist - das war mal echt fetter bayern-dusel... was war da letzte woche bei lohmar los?! das war wohl nix gegen bärbroich - hätte ich so nicht erwartet... etwas mehr glück gegen lohmar und gegen aggertal und wir wären sogar oben dabei...hätte ich vor der saison nie gedacht - ne greis, bin mal gespannt, ob's was wird mit der kiste gute nacht und schönen sonntag, der opa
|
||||
|
||||
Zitat:
...Ausserdem bezeichne ich das eher als Dortmund Dusel^^ Heya BVB! Gestern war´s zwischenzeitlich auch mal wieder sehr eng - Knackpunkt war der knappe 3:2 Sieg von Patrick zum zwischenzeitlichen 5:4..Oben auch Megastark gestern..aber das zeichnet unser Team diese Serie aus. Jeder hängt sich für den anderen rein, macht richtig Spass |
|
||||
|
||||
Yeah und heute bauen wir uns ein kleines Polster in Hannover.
Aggertal und Bärbroich marschieren weiterhin im Gleichschritt. Bin gespannt, auf dieses Duell in 2 Wochen. Der Aufstieg wird m.M.n. auch nur zwischen den beiden Teams entschieden, da der 1er von Lohmar zur Rückrunde wohl nach Troisdorf wechselt. Unten stehen endlich mal keine Oberberger.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ursprünglich war das Spielende folgendermaßen eingetragen 21:00 Uhr und das nächste Spiel fing um 20:29 Uhr an Nun ist es auf 19:30 Uhr... 2,5 Std fürn 8:8 ist recht flott wenn ich bedenke dass mindestens 3 Abwehrspieler dabei waren... aber vllt waren die 21:00 Uhr ja auch nur ein Tippfehler....
|
|||
|
|||
21:00 Uhr war definitiv falsch eingegeben (War Tippfehler).
Ist mir heute morgen auch aufgefallen. Trotzdem waren die "Bielsteiner Jungs" ganz schön im Stress. Immerhin 2 Kreise (Rhein-Sieg und Oberberg) an einem Abend Respekt. Deswegen hat das 2te Spiel ja erst kurz vor halb Neun angefangen. Günter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielbericht TVK-Morsbach steht bei uns in den News, wie gewohnt, viel Spaß! Der Greis Und: wünsche euch allen ne schöne Arbeitswoche.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.