|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Unser (Refrath) gestriges Match gegen die sympatischen Bensberger war wirklich spannend und auch sehr fair verlaufen. Im Vorfeld hatten wir uns eigentlich eher als Außenseiter gesehen und ich glaub die Bensberger (ohne Nr.5) sahen das ähnlich. Nach einem miesem Start mit 1:5 aus unserer Sicht schien sich das dann auch zu bestätigen. Mit entscheidend für den dann knappen 9:6 Sieg war wohl dann das 4:0 im unteren PK. Oben fand ich Bensberg schon sehr stark, einen Punkt konnte unser Anti-Spezi aber zum Glück gewinnen.
Wenn sich nun noch unsere Nr.1 fängt und an seine gute Bilanz der Vorsaison anknüpft wird alles gut In jedem Fall eine sehr ausgeglichene Staffel. |
|
||||
|
||||
Merke: Es braucht nicht nur starke Positionen 1-3, wie das bei Leverkusen und Eitorf der Fall ist. Beide verloren ihre Spiele im mittleren und hinteren Paarkreuz. Sehr gleichmaessig stark sind Bensberg, Dellbrueck und Bielstein.
Etwas ungleichmaessiger praesentieren sich Refrath und Aggertal, wogegen Hackenberg, Biesfeld und wir (Geislar) schon tief in die Ersatzkiste greifen mussten, und das bisher noch nicht besonders erfolgreich. Bomig besitzt sicherlich noch Potential, und Hennef hat Huettemann in der Hinterhand. Daher: Jeder kann jeden schlagen! Das wird 'ne verdammt spannende Runde!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wieso kommt hier kein Beitrag der sonst so schreibfeudigen Spfr. Lev??? Jan, Thorsten was ist los? Ich habe auch nach Niederlagen immer gepostet Kopf hoch, lebe geht weider!!!(der alte Steppi/Stepanovic) Mfg FN |
|
|||
|
|||
Schreibfreudig bleiben wir, keine Sorge.
Dann schreib ich auch mal was zum Ergebnis... Wir waren insgesamt im laufe des Spiels immer ein - zwei Punkte vorne und waren auch die ganze Zeit kurz davor uns abzusetzen, wenn denn noch der eine Punkt irgendwo gefallen wäre, aber leider waren die Dellbrücker immer nervenstark. Dellbrück ist im unteren Paarkreuz unverschämt gut (Ja Thomas du bist ein Tier ;-)) Das was wir oben gespielt haben, spielt Dellbrück halt unten. Eine Sehr ausgeglichene Mannschaft ohne jemanden der sich stark absetzt, jeder von denen könnte auch im oberen Paarkreuz spielen ohne dort unterzugehen, daher wird Eitorf es auch schwer haben gegen die Dellbrücker. In den kommenden Spielen, wird ganz entscheidend wie wir oben spielen, ich kann das zwar noch nicht bei allen einschätzen, kann mir aber nicht vorstellen, das andere Mannschaft in der Mitte und Unten ähnlich gut sind wie Dellbrück, man wird´s erleben. Vor allem in unserem nächsten Spiel gegen Eitorf ist das obere Paarkreuz ganz entscheidend für den Ausgang des Spiels;-) Ich find´s insgesamt aber auch unheimlich eng von den Ergebnissen und bin überrascht über das Spiel Bensberg gegen Refrath, das nur noch eine Mannschaft ohne Punktverlust da steht, sagt glaube ich alles. Jetzt sehe ich Dellbrück und Eitorf auf den ersten beiden Rängen und der dritte Rang kann an 4-6 Mannschaften gehen, so ändern sich die Ambitionen ;-), wird auf jeden Fall schwer das wieder aufzuholen, denn im nächsten Spiel sehe ich uns auch eher in der Außenseiterrolle. Die Saison macht aber auf jeden Fall ne Menge Spaß, jetzt schon. Wir wollen auf jeden Fall gerne vorne landen, aber .... ;-) Die Niederlage ist durchaus kein Weltuntergang, ist doch schön wenn die Spiele spannend und knapp sind, das ist auf jeden Fall besser als in den letzten 2 Jahren und macht allen mehr Spaß.
"Niesen Advents Cup" in Leverkusen v.11-13.12.09 Flyer Geändert von depp (27.09.2010 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Björn, schreibfaul sind wir nicht, hatten nur andere Prioritäten
Zunächst mal Glückwunsch an die netten Dellbrücker. Bei uns lag es wohl daran, dass wir kein 5-Satz-Spiel gewinnen konnten. Da haben die Dellbrücker die größere Ausdauer oder die besseren Nerven (vielleicht sogar beides!?) bewiesen. Knackpunkt war vielleicht auch noch meine Niederlage gegen Lercher. Das Spiel hätte auch 0:3 oder 3:0 ausgehen können ... die ersten 4 Sätze gingen alle in die Verlängerung. Leider fehlte bei uns unsere Nr.4. Kalcker ist normalerweise auch noch eine Bank für die mitte. Dellbrück ist unten einfach zu stark für diese Liga. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Thorsten. Große Favoriten wird es in dieser Liga nicht geben. Die ersten 3 Plätze werden m.M.n. 5 Mannschaften unter sich ausmachen. |
|
|||
|
|||
Das rahmen sich die Jungs wahrscheinlich ein und hängen es sich übers Bett...
Gruß, T. Lercher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun noch was für euer oberes PK: Mausbach hat keinen Matchball abgegeben. |
|
||||
|
||||
Sodele, wie ist es denn nu ausgegangen in Aggertal? Bin beim Stand von glaube 7:3 gegangen. Gehe mal von einem Sieg aus, da die Gäste aus Refrath auch stark ersatzgeschwächt waren.
Wir spielen morgen zum 4. Mal hintereinander auswärts, aber diesmal quasi vor der Haustür. Wir hoffen im Derby in Bielstein dann auf den 1. Sieg, damit die Liga weiterhin eng beieinander bleibt. Gute Nacht!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Aggertal hat mit 9:3 gegen Refrath gewonnen, wobei, wie Paul bereits sagte, die Refrather ersatzgeschwächt waren. Nummer zwe,i drei und ich glaube Nummer 6 haben gefehlt, ansonsten wäre es wohl deutlich knapper geworden. Ich fand die Gäste aus Refrath aber sympathisch! Hat Spaß gemacht. Die Ergebnisse im einzelnen aus unserer Sicht: Doppel 1:2 (Nur Berni und Carsten gewinnen) Oben 3:1 (Berni gewinnt beide, Stefan mit geiler Leistung einen) Mitte 3:0 (Carsten einen, ich beide) Unten 2:0 (beide souverän) Mal schauen, was es Mitte der Woche in Biesfeld gibt. Euch allen viel Spaß beim Zocken morgen. Mirco
|
||||
|
||||
Hm, wenn ich mich recht erinnere, steht in der Wettkampfordnung, dass mehr als dreimal hintereinander auswaerts spielen nicht zulaessig ist!
Bin mal auf heute gegen Hackenberg gespannt ... Und Glueckwunsch an Aggertal, damit hat sich ja schon mal ein schoenes Mittelfeld gebildet! Gruesse aus dem tiefen Sueden, Johannes
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.