Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2011, 22:40
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 10/11

Vermiesen würde ich dazu nicht gerade sagen, Spiele wie das 8:8 gegen TTS, das 9:7 gegen TTF oder auch heute das 9:5 gegen PSV zeigen das es durchaus knapp werden kann. Klar reizt es natürlich gegen den ersten zu gewinnen. So wie es aussieht werden wir wohl mit der stärksten Mannschaft sowohl gegen Olympia als auch gegen Möllen aufspielen was am Ende bei rauskommt wird man sehen, denke da ist alles offen.

Sry noch mal an Olympia das es mit einer Verlegung nicht geklappt hat der einzige Ausweichtermin wäre ja der letzte Mittwoch gewesen aber da war schon Osterfeld-Heide zu Gast bei uns.

In diesem Sinne lasst mal alles außer Acht und uns freuen auf ein schönes und spannendes Spiel mit unseren Gästen aus Olympia am Mittwoch. Zuschauer sind natürlich gerne Willkommen, vielleicht trifft man ja dann Robert oder Sascha wenn ihr Zeit habt!?!

Liebe Grüße Lars
Alt 22.03.2011, 22:46
noppenschreck81 noppenschreck81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenschreck81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo leute !
Zu Beginn der Saison sagte ich schon das unser Ziel ist Olympia Mülheim die Null zu nehmen.Leider geht es ja nicht mehr aber wir haben die Chance Mülheim von Platz 1 zu schmeissen.Wer hätte das am Anfang der Rückrunde gedacht.Also Spielen wir Mensch ärgere dich nicht und trinken hinterher gemeinsam ein Bier zusammen.Hauptsache die Punkte bleiben bei Styrum!

Würde mich auch auf Robert freuen wenn er uns besuchen kämme.
Da würde mich sogar noch motivieren.

mein Tipp komplett 9:4 für Styrum
Alt 22.03.2011, 22:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenschreck81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und Leute ich habe nichts gegen Olympia es ist nur ein Derby
Alt 24.03.2011, 00:04
TG_ TG_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TG_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenschreck81 Beitrag anzeigen
Ich finde Möllen ist stärker wie Olympia und ich denke das Möllen am Ende auch Tabellenführer sein wird .
Worauf beruht deine Einschätzung? Wg. Derby und Stimmungsmache? Du hast bisher gegen keinen von Möllen gespielt und auch noch nicht so viele gegen die Olympia-Spieler gemacht. Oder hast du beide Teams schon spielen sehen??

Zitat:
Zitat von noppenschreck81 Beitrag anzeigen
und Leute ich habe nichts gegen Olympia es ist nur ein Derby
Und deshalb musst du immer wieder versuchen uns zu locken/schlechte Stimmung zu verbreiten und willst dann noch das mit dir jemand zusammen ein Bier trinkt!?? Das ist ein Widerspruch in sich.

Geändert von TG_ (24.03.2011 um 00:07 Uhr)
Alt 24.03.2011, 10:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie ich grade gesehen hab spielt ja TTf auch noch sowohl gegen Olympia als auch gegen Möllen. Also ich finde das kann ja noch mal richtig spannend da oben werden, auch TTF hat noch die Chance erster zu werden. Vielleicht schau ich mir ja da das ein oder andere Spiel noch an
Alt 25.03.2011, 09:07
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 10/11

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Vermiesen würde ich dazu nicht gerade sagen, Spiele wie das 8:8 gegen TTS, das 9:7 gegen TTF oder auch heute das 9:5 gegen PSV zeigen das es durchaus knapp werden kann. Klar reizt es natürlich gegen den ersten zu gewinnen. So wie es aussieht werden wir wohl mit der stärksten Mannschaft sowohl gegen Olympia als auch gegen Möllen aufspielen was am Ende bei rauskommt wird man sehen, denke da ist alles offen.

Sry noch mal an Olympia das es mit einer Verlegung nicht geklappt hat der einzige Ausweichtermin wäre ja der letzte Mittwoch gewesen aber da war schon Osterfeld-Heide zu Gast bei uns.

In diesem Sinne lasst mal alles außer Acht und uns freuen auf ein schönes und spannendes Spiel mit unseren Gästen aus Olympia am Mittwoch. Zuschauer sind natürlich gerne Willkommen, vielleicht trifft man ja dann Robert oder Sascha wenn ihr Zeit habt!?!
Liebe Grüße Lars

In der Bezirksklasse 3:13 spielen und dann in der 3. Kreisklasse auf dicke Hose machen
Alt 25.03.2011, 10:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von klebtauchnich Beitrag anzeigen
In der Bezirksklasse 3:13 spielen und dann in der 3. Kreisklasse auf dicke Hose machen
Ich wüsste nicht wo ich irgendwas über meine persönlichen Ergebnisse geschrieben habe zumal ich auch vor dem halben Jahr BK hier in der 3.KK gespielt habe. Unabhängig davon hatten wir auch bisher mit jedem Gegner einen schönen Tischtennisabend unabhängig vom Ergebnis. Von daher kann ich deinem Beitrag nun wirklich nicht nachvollziehen. Sollte irgendeiner meiner Beiträge wie *dicke Hose* rübergekommen sein dann bitte ich um Entschuldigung.
Alt 25.03.2011, 14:00
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht wo ich irgendwas über meine persönlichen Ergebnisse geschrieben habe zumal ich auch vor dem halben Jahr BK hier in der 3.KK gespielt habe. Unabhängig davon hatten wir auch bisher mit jedem Gegner einen schönen Tischtennisabend unabhängig vom Ergebnis. Von daher kann ich deinem Beitrag nun wirklich nicht nachvollziehen. Sollte irgendeiner meiner Beiträge wie *dicke Hose* rübergekommen sein dann bitte ich um Entschuldigung.
Wollte nur mal ein paar Emotionen ins "Derby" bringen .
Mein alter Fußballlehrer hat immer gesagt wenn du technisch unterlegen bist muss Hass ins Spiel.

Aber Spaß beiseite, ihr seid schon deutlicher Favorit mit der neu formierten Mannschaft.

Vieleicht erkämpfen sich unsere Jungs ja ein 8:8

Gruß von und nach Mülheim
Alt 26.03.2011, 10:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also ich habe Olympia schon gegen Heide gesehen und Möllen kenne ich teilweise auch .Klar ist auch noch TTF im rennen aber ich denke eher weniger das Sie gegen Möllen bestehen.Ich würde ihnen das natürlich als Oberhausener Jung gönnen .

Zum Spiel gegen Olympia

Wir haben eine gute Rückrunde gespielt bis auf einen Aussetzer gegen TTS.
Unsre Mannschaft ist heiss auf das Derby.Ich erwarte ein Sieg .
Alt 26.03.2011, 22:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von klebtauchnich Beitrag anzeigen
Wollte nur mal ein paar Emotionen ins "Derby" bringen .
Mein alter Fußballlehrer hat immer gesagt wenn du technisch unterlegen bist muss Hass ins Spiel.

Aber Spaß beiseite, ihr seid schon deutlicher Favorit mit der neu formierten Mannschaft.

Vieleicht erkämpfen sich unsere Jungs ja ein 8:8

Gruß von und nach Mülheim
Damit gibst du ja das wieder was ich auch in meinem ersten Beitrag geschrieben hatte, das wir bisher gegen die Mannschaften die oben stehen oft knappe Ergebnisse hatten und ich glaube das die nächsten 2 Spiele auch so werden. Ich hoffe das beides tolle und attraktive Spiele werden.

In welcher Fußballliga war das denn mit deinem Trainer? Persönlich verlier ich lieber und hab nen schönen Abend mit viel Spaß als mit Hass zu gewinnen

Du bist natürlich auch gern auf nen Bierchen eingeladen wenn du Mittwoch Abend noch nix vor hast

Schönen Sonntag allen

Gruß Lars
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »