|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 2010/2011
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja. Wer den Schaden hat........... Aber is ja nicht so schlimm mit dem Ümmerichverbot, bin diese Jahr auch nicht da.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Roxon,
Jens sprach mich wegen F-Spiel am 27.8. an. Meld dich mal deswegen. Gruß Rauul |
|
||||
|
||||
Suche für Sonntag,( AOK-Cup Olpe ) noch einen Doppelpartner.Bei Interesse bitte melden.
Gruss Roxon
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
So.... ! Da es ja bald losgeht und hier im Forum nichts los ist, will ich mal des ersten Spieltag tippen (mal angenommen alle Mannschaften sind komplett)! Altfinnentrop : Attendorn = 3:9 Vorne ist es mit 2:2 hart umkämpft ,- und noch ein Doppel - mehr ist wohl nicht drin! Wenden : Helberhausen = 8:8 Sehe Wenden hinten mit 4:0 + 2 Gute Doppel + jeweils einen Vorne und Mitte! Helberhausen natürlich mit 3 sehr guten und erfahrenen Spielern! Wird aber kein leichtes Spiel für den Absteiger zumal Wenden in Heimischer Halle durchaus gefährlich ist! Kickenbach : Altenhundem = 1:9 Wenzel machte auf dem AOK Cup einen guten Eindruck aber Altenhundem einfach Vorne zu überragend. Ich sehe 1 Punkt in der Mitte für Kickenbach! Olpe1 : Olpe 2 = 9:4 Traue Olpe 2 in der Mitte und Hinten durchaus Punkte zu! Welschen Ennest : Dahl = 9:5 Goßmann Vorne sowie Norbert in der Mitte könnten uns durchaus stark ärgern! Außerdem sind wir nicht gerade gut im Schlag (AOK Cup lief nicht so gut) Claudius hat noch gar nicht trainiert und Doppel sind alle Premiere! ..... Aller Anfang ist schwer!!! Erndtebrück : Laasphe = 9:7 Ich halte Laasphe für etwas schwächer ! Gruß Olli
|
||||
|
||||
[QUOTE=NEOS;1892429]Moin !
Olpe1 : Olpe 2 = 9:4 Traue Olpe 2 in der Mitte und Hinten durchaus Punkte zu! Wie jetzt ![]() ![]() ![]() Gleich zeigen Dir mal zwei Jungs beim Krombacher-Dreiklang wat in der Ersten so abgeht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=fünfsatztier;1892768]
Zitat:
Olpe 1 am vorgesehenen Termin mit mehrfachem.Ersatz. |
|
|||
|
|||
Dann sind wir ja mal wieder gespannt....was in Olpe
passiert. Ich hoffe natürlich für uns, dass nicht die halbe erste Olper Mannschaft mit Leuten aus der III. ersetzt werden... gruss f-jones |
|
||||
|
||||
Es gibt aber auch eine 4.+ 5.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.