|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist los mit Lars Hielscher?
Hab gehört, dass Lars verletzt ist!!??? Weiß jemand wann er wieder fit ist???
Ich hoffe, dass er als "Lokalmatador" am 24.09.02 gegen Weißrussland dabei sein kann! |
|
|||
|
|||
Lars Hielscher (GER)
Lars Hielscher wird wohl in der kommenden Saison in Jülich spielen. Er hat eine 2 Jahresvertrag unterschrieben.
|
|
||||
|
||||
Warum?
Ich stecke zwar nicht so sehr in der Szene der 1. BL drin, aber nachvollziehen kann ich diesen Wechel nicht! Düsseldorf wollte doch eine jungen Truppe aufbauen und jetzt geht ein junger Hielscher und ein alter Roßkopf kommt????? Das muss man wohl nicht verstehen!
|
||||
|
||||
Hielscher
Wundert mich auch, er hat sich in Düsseldorf doch so toll entwickelt.
Wo spielt Hielscher denn da bei Jülich? Unten oder geht noch einer?
|
||||
|
||||
das kann ich auch nicht nachvollziehen. und roßkopf geht nun wirklich nach düsseldorf????????
|
|
|||
|
|||
Re: Lars Hielscher geht nach Jülich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So steht´s heute zumindest in der Jülicher Presse und die ist normalerweise bei solchen Dingen recht zuverlässig.
|
|
|||
|
|||
Re: Warum?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich kapier bald gar nix mehr. Hielscher geht nach Jülich. Roßkopf kommt nach Düsseldorf. Unter einem anderen Thema steht, dass Heister nach Düsseldorf kommt. Was stimmt denn jetzt alles? Kann das hier mal bitte jemand aufklären.
Geht Timo nach Munscheid oder wie??? |
|
|||
|
|||
Munscheid!!
Habe auch gehört, dass Lars Hielscher nach Jülich geht. Roßkopf auch nach Düsseldorf, aber...
Müller-Munscheid wird evtl. mit Würzburg kooperieren oder Müller geht komplett ohne Munscheid nach Würzburg. |
Lesezeichen |
Stichworte |
lars hielscher |
|
|