|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
Hi TT-FT und der rest
,danke danke TT-FT aber obwohl ich 5:1 stehe heißt es noch lange nicht das es Leicht für mich ist. Ich gebe halt mein bestes und versuche weiterhin so positivi zu stehen .9:7 WOW! War bestümmt spannend ![]() Gruß Sivix |
|
|
|||
|
|||
|
Anthes, Knut - Lenz, Heiko - 7:11 - 8:11 - 11:9 - 27:29 --- 1:3 - 0:1
Nicht schlecht
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Anspach. Das ist ja mal eine Überraschung, zumindest für mich Bezirksliga Neuling....
|
|||
|
|||
|
War ein schönes und spannendes Spiel gegen Neuenhain!
Mit ein wenig mehr Glück, wäre vielleicht auch mehr drin gewesen. Aber man darf sich sicherlich nicht beschweren. Gab viele spannende Spiele die auch anders hätten ausgehen können. Aber Neuenhain hat am Ende verdient gewonnen. Glückwunsch. |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen euch ist es für uns immer schwer zu spielen!Sehr ausgeglichene Mannschaft! Es macht sich halt bezahlt ,das wir wie gegen Eddersheim ein sehr starkes Abschußdoppel haben.Durch unseren Sieg haben wir optimale Rahmenbedingungen geschaffen für das morgige Spitzenspiel!! 2 verlustpunktfreie Mannschaften!!Im Gegensatz zu euch kenne ich von Bad Homburg nur den Harry!! Ist auch mal was Schönes!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Vergeber,
da hast du das Ergebnis exakt getroffen. War allerdings ein ganz enges und für uns auch sehr glückliches Ding - Satzverhältnis 29:27, alle fünften Sätze für uns entschieden. Wir mußten nach Breitenfelder auch kurzfristig auf Alex Naumann verzichten, Tura ohne Frank Schwarz. In überragender Form bei Tura Amir Safainia, bei Eddersheim Joern Wallenwein. Gruß, Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo suribog,
wie ist denn nun das Spitzenspiel ausgegangen? Es steht noch nichts im click-TT. Gruß H1-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu
Hi Jungs,Es war toll in Neuenhein! Wir haben 9:3 Gewonnen und vorallem die stimmung zwischen Neuenhein und Bad Homburg. Und es waren sehr tolle Spiele dabei. Freue mich schon auf die näckste Saison bei uns gegen Neuenhein. ![]() Gruß Sivix p.S. Ich freue mich natürlich auch auf den anderen rest
|
|
|
|||
|
|||
|
stark alen aber die schule bitte nicht vernachlässigen
auch die deutsche rechtschreibung ist wichtick!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

,