|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]()
So der 2. Spieltag steht mit nur 4 Begenungen an:
Di. 31.08.2010 TuS 1884 Kriftel VII SG DJK Hattersheim Fr. 03.09.2010 TG Weilbach 1886 Bremthaler TTV II TV 1860 Hofheim II SG Kelkheim II TV 1861 Wallau III Neuenhainer TTV 1955 IV Wie sind Eure Tipps? Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kriftel VII - Sg Djk Hattersheim 9:4
Erster Sieg für uns in der neuen Liga. Hattersheim allerdings wie gegen Hofheim nicht in Bestbesetzung. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte nicht weinen ![]() ![]() und das Spiel wird auch ![]() ![]() Bis übermorgen ![]() Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() - Weilbach vs. Bremthal => 9:3 - Hofheim vs. Kelkheim => 9:5 - Wallau vs. Neuenhain => 9: 2 |
|
|||
|
|||
Bremthal verliert in Weilbach 4:9 nach deutlicher Steigerung zum Saisonstart. Trotz Ersatz war sogar eine Überraschung möglich.
Leider wurde nach jeweils 2:0 Satz Führung das Doppel Vandeberg/Kircher gegen Guni/Alt noch verloren und Fischer verlor ebenfalls nach grandiosem Spiel gegen Guni im 5 Satz sein Einzel. Raupach verlor im 5 ten gegen Rabusseau und leider hat sich an meiner Form im Gegensatz zum Rest der Mannschaft auch nichts geändert bei allen anderen war ein deutliche Steigerung spürbar. Wie schon gegen Wallau würde ich mir gegen eine Ballmaschine schwer tun zu gewinnen ungeachtet der Qualität meines Gegners. Gegen Mohr gelang mir ein einziger Return auch alles andere bei eigenem Aufschlag in dem Spiel war blamabel. Das ich im 2ten Spiel gegen Rabusseau dann auch noch nach 2 Kantenbällen und Netzroller den 4.Satz abgebe als ich endlich mal sowas wie Tischtennis zu spielen schien, passt letztendlich dann zum bisherigen Saisonverlauf. Leider wurden so in der Mitte keine Punkte gemacht 2 wären durchaus drin gewesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
9-2 für Wallau, unser 3er Doppel und leider meine Wenigkeit haben die Punkte abgegeben. Ärgerlich war meine Niederlage gegen den Antitop - Spieler, hatte ich im vierten Satz doch wirklich 4 Satzbälle vergeben....ein fünfter Satz wäre verdient gewesen ![]() nunja Leben geht weiter, dann bin ich mal gespannt auf nächste Woche, da kommt Weilbach, die erste große Hürde ![]() |
|
|||
|
|||
Gegegn wen hast du denn bei Neunenhain 4 verloren?
Sehr überrraschend. UG |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.