|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2010/2011
Ääääh, Korrektur: übernächste Woche.
Nächste Woche gegen den Tabellenführer wäre der Fall, wenn Wöschbach gewinnt. Jedenfalls hat Ettlingenweier in den nächsten Wochen interessante Gegner
Geändert von ExAbwehrspieler (06.10.2010 um 20:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
"die wöschbacher müssen sich warm anziehen, damit sie nicht absteigen...."
so die Aussage unseres Fachmanns Tauchernoppe, von daher wohl ein klarer Sieg für Forchheim, ich will ja die geballte Fachkompetenz unseres SK in keinster Weise in Frage stellen......................................... |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube, es wird nur dann eng, wenn Wöschbach wirklich mit den ersten 6 an den Start geht, ansonsten klarer Sieg für Forchheim
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe schon davon aus, dass Wöschbach komplett spielt, allerdings wird es sich Forchheim in diesem Jahr nicht nehmen lassen, den langersehnten und sicherlich dann auch verdienten Aufstieg in de Bezirksliga zu feiern. Verdient auch deshalb, da man sich auch trotz der wiederholten Rückschläge nicht aus der Fassung hat bringen lassen
.Wöschbach ist dann bestimmt ein Jahr später dran. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön, jack, dass du meine (sogar geballte....äh, kommt das von den tt-bällen?) fachkompetenz nicht anzweifelst..... ich gebe aber ehrlich zu, dass ich nicht damit gerechnet habe, das wöschbach so gut spielt. tobias ist super drauf, er hat sich enorm verbessert. bin gespannt aufs wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Setze auch auf Forchheim.
Wird aber ein schweres Stück Arbeit. Doppel 2 -1 für Forchheim. Vorne wohl 2 - 2. Die Mitte wird die Entscheidung bringen. da ist Forcheim stärker. Tippe auf 4 - 0 für Forchheim. Hinten sehe ich wieder ausgeglichen. Daher mein Tio: 9 -5 für Forchheim.
|
|
|
|||
|
|||
|
malsch - e´weier 1:9
diesmal waren die mälscher fast komplett aber dennoch scheinen die jungs noch etwas in der sommerpause zu sein. das war schon deutlich. lediglich ein doppel ging an die gastgeber - dies jedoch auch nur knapp mit 3:2bin nun auf die spiele am wochenende gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deshalb schluck einfach ein paar halstabletten, dann wird das schon
|
|
|
|||
|
|||
|
motiviert bin ich wegen der gummibärchen........
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

.
aber dennoch scheinen die jungs noch etwas in der sommerpause zu sein. das war schon deutlich. lediglich ein doppel ging an die gastgeber - dies jedoch auch nur knapp mit 3:2