Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2003, 19:06
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kenne zwar Venne nicht...aber man muss nächstes Jahr sich schon fragen, wo da noch starke Mannschaften sind, wenn Buer und Ankum aufsteigen.

Dann bleiben eigentlich nur noch Papenburg, Wallenhorst und Emslage übrig...und soooo richtig stark sind die 3 Mannschaften auch nicht
Alt 04.02.2003, 01:15
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Prellball: Das kannst du dir auch sparen. Schreibe was zum Thema, oder -wenn du es für nötig- hältst, beleidige ihn und/oder andere doch über die PN-Funktion.

Ach ja, Pascal, Glückwunsch zum Erfolg. Riesensache; dass Du dann auch noch gleich in der Vorrunde den späteren Meister schlägst, ist gut. Aber Dein Können musst du am Wochenende wieder aufs Neue beweisen!... Nur leider/Gott sei dank nicht gegen mich.
Alt 04.02.2003, 08:49
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Wechsel Hellmann!

Zitat:
Original geschrieben von Loki
Also ich weis ja nicht wie stark Fritz Titgemeyer früher mal war, aber heute verliert er schon in der ersten Bezirksklasse. Nachdem was ich gesehen habe dürfte er noch ein paar Spiele mehr verlieren. Wenn sie dann nächstes Jahr aufsteigen, werden sie schon ihre liebe Müh und Not haben auch mit Klaus Hellmann aufzusteigen, denn gegen die guten Mannschaften in der BL reißt unten ein Draxler nichts und ein Wolf oder wer immer auch noch unten spielen wird nichts. F.Titgemeyer wird da auch seine Probleme bekommen und Büttner und M.Titgemeyer gehen da auch nicht ganz so locker durch. Ich finde man sollte Venne daher noch nicht alzuhoch bewerten, aber vieleicht bekommen sie ja noch mehr Zulauf.:boing:
@ Loki

Ist mit Draxler ein Mediziner gemeint, der auch mal in Hessen gespielt hat? Wenn ja, wo spielt der jetzt?
Alt 04.02.2003, 09:16
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Draxler ist Mediziner, ganz richtig. Wo er herkommt, weiss glaub ich keiner von uns so genau.
@Loki: natürich ist Venne in dieser Aufstellung eine sehr gute Bezirksligamannschaft, wenn nicht sogar ein Topfavorit. Wenn man in der Klasse mit einer unbesiegbaren Nr. 1 auflaufen kann (und das wird Klaus Hellmann sein), dann hat die Mannschaft beste Chancen aufzusteigen.Ausserdem sind die ja in der Mitte auch noch gut besetzt und werden von daher denke ich ab der nächsten Saison den Durchmarsch in die BZOL in Angriff nehmen können(höher geht es dann aber auch auf keinen Fall).
Eine Frage an die Dukatenesel aus Buer : Welcher Sponsor steckt da eigentlich hinter, so motivierte Leute wieder zurückzuholen. Passt auf das Schollinsky sich nicht zu sehr mit dem Herrn Beinecke zusammen tut und auch noch in Nordhorn handgreiflich wird....
P.S. Wer ist den jetzt der 2. Spieler, ich denke es wird der Herr Wolski jun. sein, aber ist wahrscheinlich falsch.
Alt 04.02.2003, 09:18
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von gerd stoiber
Draxler ist Mediziner, ganz richtig. Wo er herkommt, weiss glaub ich keiner von uns so genau.
@Loki: natürich ist Venne in dieser Aufstellung eine sehr gute Bezirksligamannschaft, wenn nicht sogar ein Topfavorit. Wenn man in der Klasse mit einer unbesiegbaren Nr. 1 auflaufen kann (und das wird Klaus Hellmann sein), dann hat die Mannschaft beste Chancen aufzusteigen.Ausserdem sind die ja in der Mitte auch noch gut besetzt und werden von daher denke ich ab der nächsten Saison den Durchmarsch in die BZOL in Angriff nehmen können(höher geht es dann aber auch auf keinen Fall).
Eine Frage an die Dukatenesel aus Buer : Welcher Sponsor steckt da eigentlich hinter, so motivierte Leute wieder zurückzuholen. Passt auf das Schollinsky sich nicht zu sehr mit dem Herrn Beinecke zusammen tut und auch noch in Nordhorn handgreiflich wird....
P.S. Wer ist den jetzt der 2. Spieler, ich denke es wird der Herr Wolski jun. sein, aber ist wahrscheinlich falsch.
@ Stoiber

Ok, Danke für den Draxler-Hinweis.

Wo spielt der denn jetzt + in welcher Klasse?
Alt 04.02.2003, 09:32
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Her.
Letzte Saison Landesliga in Kloster Oesede, jetzt 1. Bezirksklasse in Venne. Hat sich aber leistungsmäßig stetig verschlechtert und ist auch zu einem sehr passablen Mararthonläufer geworden, ein guter Arzt war er schon immer.
Alt 04.02.2003, 09:43
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SuS Buer!!

SuS Buer kann doch noch keinen zweiten Neuzugang nach Andreas Scholle verzeichnen. Es finden wohl noch mehrere Gespräche statt, aber...abwarten!!

Wer meint, dass er in einer jungen, hungrigen Mannschaft spielen möchte und die Stärke der BOL vorne hat und aus der Umgebung von Osnabrück kommt, dann soll er sich bei mir unter meiner E-Mail-Adresse melden!!??

Wir wollen angreifen und einen Spieler für die Landesliga habe ich schon in petto und für den evtl. Aufstieg in die VL auch noch einen Spieler! Also, dann schickt mal reichlich E-Mails!!
Alt 04.02.2003, 10:48
andro - Fan andro - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTS Borsum

Hallo Sportfreunde,

weiß jemand was der TTS Borsum nächste Saison macht. Wird die 1. Herren einen Neuzugang verpflichten ??? Wäre glaube ich einzigartig in Norddeutschland wenn 1. Herren 2 Liga und die 2. Herren Mannschaft Regionalliga spielen würde , oder ???
Was macht TSV Hagenburg wenn diese Mannschaft in die 2. Liga aufsteigen wird, muß diese Mannschaft sich doch verstärken sonst steigt sie doch sofort ab, oder ???

Gruß
andro- Fan
Alt 04.02.2003, 11:27
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe noch gehört:

Zienert (obernfeld) - Torpedo
Alt 05.02.2003, 08:47
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Buer!!

Rene Wolski kann definitiv nicht in Buer spielen, da er noch eine Verzichtserklärung in BaWa auch für die kommende Serie unterschrieben hat und der Manager sich weigert, ihm die Freigabe zu geben.
Schade...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »