|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2010/11
Also rechnen könnt ihr, das muss man ja mal sagen.
![]() Nützt nur nix. Wenn's dann auch mit dem Tischtennis klappt - wunderbar! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich geb' dir die Nummer von meinem Mathelehrer, erzähl dem das. Er wird dich auslachen und dann auflegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sind eigentlich Brandlecht und Höltinghausen in unserer Liga (nicht Böse gemeint ,bloß beide Mannschaften sind nicht in ihrer Liga Aufgestiegen ,bei Essen versteh ich das aber bei den beiden anderen Mannschaften nicht
)Erklärung ,Bitte ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist ganz einfach. Die Staffeln werden, wie fast jedes Jahr, nicht die Sollstärke von 10 Mannschaften erreichen und somit hat jeder Verein die Chance sich für eine bestimmte Liga zu melden. Wie man sieht, klappt das meist auch.
![]() Wir sind heiss auf die Saison und werden ab morgen erstmal einen Vorbereitungslehrgang absolvieren, um am Samstag gleich beim Freundschaftsspiel die 1. Jungen aus Hude schlagen. Nech Felix?!
|
||||
|
||||
|
Ausgeschlossen, die Huder haben ein Ass im Ärmel.
![]() Wir sind übrigens auch heiss (weiss der Teufel, wo das SZ auf dem Ding hier ist )...Lieben Gruss aus Meck-Pomm. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sowas gibt's da nicht. Geändert von Obachecka (29.07.2010 um 23:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@SchingSchong: Wir sind Samstag da und vermöbeln Euch. Aufstellung übrigens folgende:
1. Hilfer 2. Lunze 3. Meyer 4. Becker (Leihgabe aus Ganderkesee) Wird bestimmt ein enges Ding... Wir freuen uns vor allem auch aufs anschließende Grillen. Erwarten, dass ihr "dick" auffahrt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit Becker hatte ich schon so bisschen nach Max seinem Beitrag gerechnet ![]() Mal schaun wie es Ausgeht.... |
|
|
|||
|
|||
|
@Felix: Wir spielen morgen auch ersatzgestärkt.
Wir werden schon ordentlich was zu Essen organisieren. Aber dusolltest auf deine Figur achten!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

)