|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal - 2010/2011
[QUOTE=cp.fox;1939089]Ferndorf 2 - Neunkirchen 2(eigentlich 1) 1:4
Treude gewinnt 3:1 gegen Hassel Ich kann dazu nur sagen: Ich stehe 0:3 gegen Treude/er ist mein absoluter Angstgegener! Aber ich f[hre das nicht auf sein spielerisches k;nnen zur[ck, sondern auf sein sehr provozierendes Auftreten *z.b. zeigt er Freude beim Nassen usw. /// Aber damit hatten dieses Jahr offensichtlich schon ganz viele Probleme !!!
|
||||
|
||||
|
über sein verhalten kann man streiten.
tatsache ist, er ist im moment einfach gut drauf. |
|
|
||||
|
||||
|
Am Ende muss er zur RR noch in die Erste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielten die anderen Mannschaften in der Herren B Klasse schneller im Pokal , könnte Altenhundem ihre Pokalspiele noch alle im Oktober durch spielen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. In der B-Klasse hatten Bürbach und Altenhundem ihre Achtelfinalspiele am 2. Oktober hinter sich; da im Viertelfinale die Paarung Altenhundem - Bürbach ausgelost war, habe ich unseren Gästen mehrere Termine im Oktober und November angeboten. Bürbach hat sich für den ersten entschieden. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Das beide Welschen Ennester Mannschaften das Finale erreichen, halte ich für unwarscheinlich,zumal beide nicht die totalen Favoriten in den jeweiligen Klassen sind.
Es wäre schon sehr stark, wenn es eine Mannschaft schaffen würde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
??????????????
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Kommt doch alles auf die Auslosung an ;-) Da gibts jmd der Licht ins Dunkel bringen könnte;-) Schätze in der A Klasse sind beide Netpehner Mannschaften die Köpfe im Halbfinale und Neunkirchen trifft auf netphen 2 und der Sieger von Attendorn - Ferndorf auf Netphen 1 , stimmts oder hab ich Recht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. In der Herren A Klasse hast Du Recht. In der B Klasse und in der D Klasse hat Welschen Ennest sicher große Chancen, die Endspiele zu erreichen. Gruss Hdd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.