Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2010, 19:19
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren)

Vielleicht sollte man sich hier auch über Strafen Gedanken machen wenn die Eingaben nicht funktionieren.
Dann kann man wieder diskutieren ob die Zeiten für die Eingabe nicht zu kurz gesetzt werden (die Diskussionen gibts in anderen Verbänden).
Bei uns im Bezirk (und glaube auch im ganzen Verband TTVWH) muss die Eingabe bis zum nächsten Tag 14 Uhr gegeben sein und die Einzelergebnisse bis Montag Abend 24 Uhr. Sonst zahlt der Verein.
Ohne Sanktionen kriegt man die Vereine wohl nicht dazu Ergebnisse schnell einzugeben.

Chris
Alt 23.10.2010, 15:38
martinvh martinvh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

martinvh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich hätte mal eine ganz andere Anmerkung. Wie kann es sein, dass Mannschaften wie Durach oder Wörishofen Ende Oktober erst ein Spiel gespielt haben. Das bedeutet ja, dass diese Mannschaften die 8 restlichen Spiele max. 6-7 Wochen spielen müssen. Das ist Wettbewerbsverzerrung! 3 mögliche Gründe sind wohl möglich
1) Scheiss Terminplan
2) massenweise Terminwünsche
3) Zufall.

Da plädiere ich für einen Terminplan wie beim Fussball ohne jede Verlegungsmöglichkeit.
Sonst hätten die Bayern bisher (Robben etc) bestimmt auch erst ein Spiel gemacht.

Ciao
Alt 23.10.2010, 20:57
Benutzerbild von youngplaya
youngplaya youngplaya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mindelheim - Wörishofen = 7:9
sehr knapp, meiner Meinung nach unverdient
Alt 23.10.2010, 21:53
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von youngplaya Beitrag anzeigen
Mindelheim - Wörishofen = 7:9
sehr knapp, meiner Meinung nach unverdient
Ich gehe mal davon aus, dass die Ergebnis- und Einzelergebnismeldung bei Click-TT diesmal erheblich schneller klappt
Alt 24.10.2010, 14:52
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass die Ergebnis- und Einzelergebnismeldung bei Click-TT diesmal erheblich schneller klappt
Von Mindelheim ist bis jetzt noch kein Ergebnis in Click-TT eingegeben. Vielleicht könnte ja youngplaya die Ergebniseingabe bei Mindelheim in Zukunft mal in die Hand nehmen ?? - dann wären wir schneller informiert und für ihn ist es kaum ein Aufwand, da er sowieso meistens im Forum nach dem Spiel online ist.

LG

Invalide
Alt 24.10.2010, 21:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin wissen wir aus dieser Liga jetzt, dass Ottobeuren die Punkte kampflos gegen Blaichach erhalten hat und Mindelheim möchte wohl unbedingt die "silberne Zitrone" für die ständig am spätesten eingegebenen Ergebnisse haben

Geändert von schneller (24.10.2010 um 22:08 Uhr)
Alt 06.11.2010, 21:48
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fr. 05.11.2010 20:00 (1) 21 TSV 1862 Obergünzburg II TTF Blaichach-Burgberg

Ergebnis immer noch unbekannt!!!

Ach hatte ich fast vergessen, Obergünzburg II darf vor der Sonntagsmesse keine Ergebnisse veröffentlichen............wer es glaubt.....die anderen kommen auch in den Himmel.

Wörishofen II spielt nur mit der halben Belegschaft gegen Durach, da wäre mit der Top-Aufstellung bestimmt einiges drin gewesen.

Blaichach verschenkte beide Punkte leisten können sie sich das eigentlich überhaupt nicht, will man in der Klasse verbleiben.

Großaitingen immerhin ein Unentschieden gegen Ottobeuren, ob`s dann am Schluss noch reicht, wir sind gespannt.

VG

Goulds
Alt 07.11.2010, 10:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Fr. 05.11.2010 20:00 (1) 21 TSV 1862 Obergünzburg II TTF Blaichach-Burg

Zitat:
Zitat von Goulds Beitrag anzeigen
Ergebnis immer noch unbekannt!!!

Ach hatte ich fast vergessen, Obergünzburg II darf vor der Sonntagsmesse keine Ergebnisse veröffentlichen............wer es glaubt.....die anderen kommen auch in den Himmel.
Tja, nach meiner Meinung ist die Messe in Obergünzburg gleich vorbei, also, in ein paar Minuten werden wir das Ergebnis erfahren
Alt 07.11.2010, 15:49
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wahrheit oder Gerücht ?!

Schwäbische Meisterschaften sind doch immer wieder sehenswert und man bekommt auch manchmal Insider wissen.

Es wurde mir zugetragen, dass der FSV Großaitingen sich in der Rückrunde mit einem höherklassigen Spieler verstärken wird. Sollte es stimmen, dann wird der FSV Großatingen wohl nichts mehr mit der Abstiegsfrage zu tun haben.

Die Quelle ist aus meiner Sicht 100% sicher. Namen nenne ich keinen, das könnte ja der FSV Großaitingen evtl. selber bestätigen oder dementieren.

Und Obergünzburg gibt das Ergebnis nicht bekannt, weil die Blaichacher evtl. wieder keine Lust hatten.... oder?

VG
Goulds
Alt 07.11.2010, 16:01
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Pokal kam es am Freitag im übrigen zum Duell der beiden Spitzenmannschaften der 2. Bezirksliga, Durach - MM-Berg welches die Gäste mit 5:2 für sich entscheiden konnten. Mal sehen wie das Spiel in ein paar Wochen ausgehen wird..

Wenn Großaitingen eine gute Verstärkung bekommt dürfte es für die anderen Abstiegskandidaten noch härter werden die Klasse zu halten, wobei es für die Großaitinger noch keine Garantie für einen Nichtabstieg ist. Da waren die Leistungen bisher nicht gut genug, wobei das Anfangsprogramm auch ziemlich hart war.. man darf gespannt sein.

Geändert von Linguist (07.11.2010 um 16:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »