|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re:
Zitat:
nach nächtelanger Durchforstung von anderen Foren (bezüglich dieser Geschichte) habe ich immer noch nichts gefunden. Das einzige, was ich gehört habe ist, dass wenn man eine *.ram oder *.rm oder *.ra Datei erstellt ist dieses nur dazu da, die Einstellungen (Größ, eigenes Fenster, usw) im Real-Player zu bestimmen. Mehr gibt diese Datei wohl nicht her. Weiterhin ist hier wohl dann der Link auf die "richtige" Movie - Datei noch hinterlegt. Könnte es sein, dass Du zu diesen *.ram Dateien auch noch die anderen Movie-Dateien (AVI, Mpeg, usw.) auf Deinem Rechner hast??? Das würde dann erklären warum dies bei Dir dann funzt und bei uns nicht. Gruß Hansy |
|
|
|||
|
|||
|
nee kann nicht sein, bei mir laufen alle .ram und .rm und was weis ich für Dateien für diesen
Realplayer
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, war von Anfang an nur eine .rm Datei
|
|
|
||||
|
||||
|
Florian, schick mir doch bitte mal eine *.ram - Datei per Email, ich will sie mal mit der gleichen auf der CD vergleichen
|
||||
|
||||
|
ihr dürft mich loben :)
http://www.downloadpiloten.de/download/1108.shtml
Rmvb Rm Fix Repair Joiner 2.08 ist ein Programm zum fixen defekter oder nicht spielbarer rm-Dateien Ich habs probiert, es klappt! @schlager: kannst du die betroffenen Dateien alle behandeln und am Wochenende wieder hochladen?
|
|||
|
|||
|
Super
Oh klugscheisser (wirst deinem namen ja wieder gerecht
),das ist super. Mach ich natürlich kein Problem! Am Sonntag sind die neuen, reparierenden und hoffentlich funktionierenden Downloads dann online! Bis denn, Schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
Lösung
Hab gerade auf der Seite gefunden, dass es das Tool nicht nur für .rm Dateien gibt.
Hier das Programm für nahezu alle Formate: http://www.downloadpiloten.de/download/1109.shtml Also, alle die noch irgendwelche Probs haben (z.B. Fuxi mit Grujic - Matsushita), sollten diese hoffentlich nun beheben sollen. Die Dateien, die uns als kaputt bekannt sind werden wir antürlich selber reparieren und neu uppen. Ich hoffe, es klappt noch und viel Spaß. Mfg Schlager forever |
|
|
||||
|
||||
|
Der Florian hatt jetz die erste Serie, die nicht überall lief, repariert und neu hochgeladen, es scheint jetzt alles bestens zuklappen.
Das freeware-tool schein gut zu arbeiten, ich habe mal die Registrierung bestellt und hoffe, dass die 30 Dollars gut drüben ankommen, die Banküberweisung hätte zusätzlich 35 Dollar gekostet. Mit Kreditkarte zu bezahlen traue ich mich nicht. Ich habe aber gehörgt, dass die Postbank ab 1.6. Auslandsüberweisungen zum Inlandstarif machen soll. Ist jetzt zwar off-topic, aber hat jemand Erfahrungen mit US-Überweisungen? welche Möglichkeiten gibt es noch (außer Kreditkarte oder Bargeld) ?
|
||||
|
||||
|
ich glaube nicht, dass eure postbank zum inlandstarif in die usa überweist. wenn überhaupt, dann im eu-raum.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
selbst doppelter EU-Tarif wäre ja noch ok, aber 35 Dollar?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Realplayer
),